Alle Ligen - 77.Saison

+4
h4RRy
LIIT
Bazzi3009
eis-fuchsi
8 verfasser

Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 31 Dez 2018, 12:56

Eiszeit99 schrieb:So spät in der Saison haben wir noch nie einen Liga Thread eröffnet Laughing
wir in Deutschland sind sogar noch später Laughing

meine Füchse befinden sich aktuell in der 3.Liga in Abstiegsgefahr, mittlerweile neun Punkte beträgt schon der Rückstand pale der Grund wird mal wieder bei den anderen gesucht, und da waren mit One Team und Expendables zwei zu starke Aufsteiger neu in die Liga gekommen Wink
aber aufgegeben wird trotzdem nicht
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mi 02 Jan 2019, 11:16

Mit einem 1:3 Auswärtssieg beendeten die Füchse die Hauptrunde.
Da blöderweise auch die Konkurrenz gewann, beträgt der Abstand zum rettenden Ufer weiterhin neun Zähler.
Der Manager gibt sich nach außen hin kämpferisch:"Das wird noch ziemlich eng, denn in den Playdowns werden wir nochmal alles geben... sind ja immerhin 21 Punkte noch zu vergeben."
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Mi 02 Jan 2019, 14:17

Die Schanzer Panther konnten die Hauptrunde auf einen sehr guten 2. Platz beenden. Die Saison war durch einige Abgänge sehr unkonstant.

Heute steht zudem noch das Halbfinale im Pokal an. Hier geht es wieder einmal gegen die Blue Devils aus Weiden. Der Gegner liegt uns die Saison überhaupt nicht. Zu unserem Glück fehlt Weiden wiederholt in den Playoffs.

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von LIIT Fr 04 Jan 2019, 10:28

Hallo zusammen und noch ein frohes und gesundes neues Jahr der kompletten HA-DACH-Gemeinschaft! Ich habe es jetzt auch hierher geschafft. Danke an Eiszeit für die Initiative!! Auf das Forum kann man wohl nicht ewig verzichten.

"Enttäuschende" Saison der Warriors. Trotz vermeintlich stärksten Kaders aller Zeiten wurde es nicht einmal das Heimrecht in den Playoffs. Viele enttäuschende Niederlagen trotz zum Teil haushoher Überlegenheit und deutlich besseren Werten in allen Kriterien des Spielberichts. Ich weiß noch nicht genau, woran es lag, aber ich kriege es hoffentlich schnellstens raus. Die finanzielle Basis für einen erneuten Angriff nächste Saison wurde bereits gelegt.

Im ersten Playoff-Spiel gelang ein 2:0 Auswärtssieg beim Vorrunden-4. Augsburg Eagles auf niedrig. Großes Ziel ist aber der Gewinn des NC und der Start im NCHC nächste Saison.

Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende
LIIT

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Fr 04 Jan 2019, 10:53

Die Schanzer Panther konnten leider nicht ihr Halbfinale im Pokal gewinnen, dafür konnte man ein knappes 6:4 im 1. Viertelfinale feiern.

Mal schauen wohin die Reise noch geht.

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von h4RRy Di 08 Jan 2019, 08:05

Hallo zusammen und ein Gutes neues euch allen !
Die AuXburg Stars konnten als Aufsteiger gleich mal überzeugen ,sie belegten platz 3 in der Liga und Sicherten sich somit das Heimrecht in den Playoffs .

Im Viertelfinale traff man auf SALT CITY LIONS, die auf dem Papier das bessere Team sind ! Aber meine Junge Truppe hat da nix anbrennen lassen ,obwohl ich auf ein Drittes Spiel spekuliert habe !
Mit einem 6-1 und einem 1-2 auf Niedrig ist man somit auf kurs Richtung Liga II .

Im Halbfinale tifft man nun auf Sportbund Rosenheim den stärksten Gegner der Liga ,der nur 4th in der Liga geworden ist aber man 2 mal verloren hat während der Saison !

Im Pokal haben wir uns auch gut verkauft ,bis man das Top los bekommen hat aus der Liga I Schanzer Panther der Tabellenführer !!!!!!!!
Man verliert das Derby mit 3-7 auf Niedrig, ich konnte aber stolz sein auf meine Mannschaft die sich nicht Aufgegeben hat nach einem 0-4 Rückstand und noch auf 3-5 verkürzte!

Zum Fazit: Super Saison wenn der Aufstieg noch drin ist ,wäre sie Bombe! Ansonsten komm ich nächste Saison in Liga II Exclamation Razz king

Sportliche Grüße  aus Augsburg Like a Star @ heaven

h4RRy
Newcomer
Newcomer

Team : AuXburg StaRs
Liga : II.1
Ort : Augsburg
Anzahl der Beiträge : 6
Pucks : 1968

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von kai ahnung Di 08 Jan 2019, 20:17

LIIT schrieb:Ich weiß noch nicht genau, woran es lag, aber ich kriege es hoffentlich schnellstens raus.
LIIT

Also meiner Meinung nach wurde beim Verhältnis Reihenagressivität-SC-Strafzeitenaufkommen geschraubt. Nicht das ich von dem ganzen Scheiß hier auch nur den geringsten Peil hätte, ist nur so ein Bauchgefühl.

Achja, ein nettes Danke das du mich schon für virtuell tot erklärt hattest , dem war aber nicht so, mußte nur wegen eines längeren Auslandsaufenthalts das Team von jemandem betreuen lassen, der leider keine 10 Mias auf dem Konto liegen haben wollte. Laughing Laughing Laughing

kai ahnung
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1966

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 08 Jan 2019, 21:18

kai ahnung schrieb:....
Achja, ein nettes Danke das du mich schon für virtuell tot erklärt hattest , dem war aber nicht so, mußte nur wegen eines längeren Auslandsaufenthalts das Team von jemandem betreuen lassen, der leider keine 10 Mias auf dem Konto liegen haben wollte. Laughing Laughing Laughing
was heisst das denn?? Du warst nicht für den Durchmarsch verantwortlich?!?! ...nur mal so, ne 'Eins' steht immer ganz vorne Laughing
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von kai ahnung Di 08 Jan 2019, 22:22

eis-fuchsi schrieb:
was heisst das denn?? Du warst nicht für den Durchmarsch verantwortlich?!?! ...nur mal so, ne 'Eins' steht immer ganz vorne Laughing

Nein, natürlich nicht.  Shocked

Ich hab als ich wieder im Lande war nur auf die vollendeten Tatsachen reagiert.

kai ahnung
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1966

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Do 10 Jan 2019, 19:12

Die Schanzer Panther stehen im Finale. Gegen den EHC Klostersee konnte man mit 4:3 und 4:1 gewinnen und steht somit im Finale gegen die Gladiatoren aus Augsburg die sich ebenfalls in 2 Spielen gegen Mainhatten durchsetzen konnten.

Somit starten die Panther in der nächsten Saison zusammen mit den Augsburgern in der WL.


Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von LIIT Fr 11 Jan 2019, 14:57

kai ahnung schrieb:Achja, ein nettes Danke das du mich schon für virtuell tot erklärt hattest , dem war aber nicht so, mußte nur wegen eines längeren Auslandsaufenthalts das Team von jemandem betreuen lassen, der leider keine 10 Mias auf dem Konto liegen haben wollte. Laughing Laughing Laughing
Schön dass du wieder da bist! Nachdem eine pn nicht beantwortet wurde und die Kaderzusammenstellung plötzlich drastisch anders aussah, da dachte ich zumindest, dass das Team übergeben wurde. Ich bin gespannt was jetzt passiert, denn Dein Team ist unabhängig von der Rentnern ....sagen wir "überaltert".

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von LIIT Fr 11 Jan 2019, 15:03

Bazzi3009 schrieb:Die Schanzer Panther stehen im Finale. Gegen den EHC Klostersee konnte man mit 4:3 und 4:1 gewinnen und steht somit im Finale gegen die Gladiatoren aus Augsburg die sich ebenfalls in 2 Spielen gegen Mainhatten durchsetzen konnten.

Somit starten die Panther in der nächsten Saison zusammen mit den Augsburgern in der WL.
Glückwunsch an die Finalisten! Damit haben sich die beiden Vorrunden-Besten durchgesetzt. Die Gladiators einmal mehr trotz Schussunterlegenheit von 45:68 in beiden Spielen (23:30/ 22:38) jeweils 2:1 siegreich. Woran liegt das nur....?
Bin sehr gespannt wer von Euch beiden sich jetzt endlich den ersehnten ersten Titel in der höchsten deutschen Klasse sichern kann. PLayoff-Sieger in der I.1 GER war noch keiner.

Die Warriors trösten sich mit dem Gewinn des NC und dürfen nächste Saison im NCHC starten. Ich werde alles dafür tun, endlich einmal wieder einen internationalen Titel nach Deutschland zu holen. Die Konkurrenz ist stark, aber ich kann mich noch für mehr als 3Mrd verstärken. Da sollte etwas möglich sein.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von egevm Sa 12 Jan 2019, 10:32

Mit dem Einzug ins Play-Off-Finale haben wir gleichzeitig den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Dieser kommt zwar etwas zu früh, aber was solls, da müssen wir jetzt durch. Etwas an Zweitliga-Erfahrung wird uns sicherlich nicht schaden.

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2131

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Bazzi3009 So 13 Jan 2019, 21:22

So morgen steht dann spiel 1 an. Mal schauen wie die Spiele verlaufen. Beide müssen einen Verletzten ersetzen. Ich gehe mal von 3 spielen aus...

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von muffty Mo 14 Jan 2019, 11:28

Bin dabei Twisted Evil
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Esox Di 15 Jan 2019, 09:53

Klassenerhalt am letzten Spieltag. Schwein gehabt!

Esox
Newcomer
Newcomer

Team : EHC Esox Mpnchen
Liga : 1
Ort : Germering
Anzahl der Beiträge : 1
Pucks : 1953

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Do 17 Jan 2019, 12:22

So heute gibt es die Entscheidung um den Titel in Liga 1.

Die Schanzer konnten das Heimspiel mit 5:1 gewinnen und so ein entscheidendes 3. spiel erzwingen.

Beide Teams können mit der kompletten Mannschaft antreten.

Am Sonntag geht es dann noch für meine Jungs im Forumscup im Finale um den Titel. Spannende Tage für die Schanzer Panther.

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von muffty Do 17 Jan 2019, 13:11

Dann hau rein...

Und grase mal ein paar Pokale ab Razz
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von egevm Fr 18 Jan 2019, 08:52

Ne blöde Frage. Als Play off Zweiter steigt man doch auf oder? Dann sollte ich doch eine Aufstiegsprämie erhalten. Die habe aber nicht. Oder bekomme ich sie in der neuen Saison? Oder bin ich doch nicht aufgestiegen?

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2131

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von LIIT Fr 18 Jan 2019, 09:23

egevm schrieb:Ne blöde Frage. Als Play off Zweiter steigt man doch auf oder? Dann sollte ich doch eine Aufstiegsprämie erhalten. Die habe aber nicht.  Oder bekomme ich sie in der neuen Saison?  Oder bin ich doch nicht aufgestiegen?

Glückwunsch zum Aufstieg! Wüsste nicht, warum du nicht aufsteigen solltest.
Es gibt 3 Prämien, die man unter "Liga" -> "Prämien" ablesen kann. Platzierung nach der Vorrunde, Platzierung nach den Playoffs und in allen Ligen unterhalb der 1. Liga eine Aufstiegsprämie. Die Prämie für die Platzierung nach den Playoffs wurde gestern abend 22Uhr gezahlt. Wenn Du unter deinen Teamnachrichten noch keine Aufstiegsprämie siehst, dann wird diese erst am Samstag gezahlt. Meines Erachtens nach erst dann, wenn die neue Saison berechnet, deine Spieler 1 Jahr älter geworden sind und dein Team der (neuen) II. Liga zugeordnet wurde. Denn erst dann bist du auch auf dem Papier aufgestiegen. Also hab einfach noch 1,5 Tage Geduld.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von egevm Fr 18 Jan 2019, 09:27

Alles klar, ich danke dir!

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2131

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von LIIT Fr 18 Jan 2019, 09:36

Esox schrieb:Klassenerhalt am letzten Spieltag. Schwein gehabt!
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich habe das beobachtet....2 äußerst knappe letzte Spiele.... auch das von deinem "Abstiegsgegner" Mighty Dogs war denkbar knapp.

...da haben wir aber 2 glückliche Münchner Teams hier im Forum Very Happy

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 77.Saison Empty Re: Alle Ligen - 77.Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten