Alle Ligen / Saison 85

+3
Hedman
CloudFire
StoneTrash
7 verfasser

Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von StoneTrash So Mai 24, 2020 10:38 pm

Griaß Eich

Ich eröffne mal mit einer für mich nicht überraschenden Meldung ;
"24.05 - Spieler Paulus Summer hat sich im heutigen Spiel verletzt."
...eh kloa Rolling Eyes
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 861
Pucks : 2849

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von CloudFire Mo Mai 25, 2020 6:19 am

Servus... und viel Spaß in der neuen Saison
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 354
Pucks : 2316

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Hedman Mo Mai 25, 2020 10:56 am

Hallo, ich bin mal wieder auf Stippvisite in Liga I, denke nicht, das ich auch nur annähernd mithalten kann. Positiv, wir haben einen U20-Nationalgoalie in unseren Reihen, hauts ihm also bitte nicht zuviele Pucks um die Ohren jocolor . Viel Spass und Erfolg Allen in der neuen Saison.
Hedman
Hedman
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : ETC Linz
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 87
Pucks : 2033

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Mac Ice Mo Mai 25, 2020 9:11 pm

Von mir auch alles Gute und viel Erfolg!

Saisonziel des EC KAC: Heuer ist die FA-Saison, also werden wir versuchen, die wichtigsten Spieler zu halten. Leider hatten wir wenig Glück im Internat und daher ist die Kasse nicht unbedingt gut gefüllt.

Saisonziel der Wolves of the North: Dort werden einige gute Spieler abgegeben und Jugis für das B-Team sowie die U23 nachgekauft.
Mac Ice
Mac Ice
Profispieler
Profispieler

Team : EC KAC und Wolves of the North
Liga : I.1 (AUT) und II.1 (EST)
Ort : Kärnten
Anzahl der Beiträge : 216
Pucks : 2324

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von koblacher Di Mai 26, 2020 4:34 pm

Bei mir gehts vielleicht langsam Richtung Aufstieg - schauma mal!

Viel Erfolg auf jeden Fall allen!

koblacher
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 66
Pucks : 2021

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von StoneTrash Do Jun 18, 2020 9:32 pm

HALBZEIT:

Sportlich läuft es ganz okay. Nach schwachen Start konnte man sich in der Tabelle nach oben arbeiten, Zurzeit ist man den PlayOffs näher als dem Abstieg. Also ähnlich wie vorige Saison. Wenn es genauso endet kann ich zufrieden sein.
Bei meinen U-23 Team konnte ich einen Prestigeerfolg erzielen. Ich habe Ickos U-23 geschlagen. Laughing  Ich habe aber erst nach dem Spiel gesehen das der in meiner Gruppe ist.

Verletzte:
Insgesamt Tage verletzt:  22
Tormann : 1 Tag
Verteidiger: 15 Tage
Stürmer: 6 Tage
Vom Gefühl her war es die letzten 2 Saisonen schlimmer. lol!



Bei der U-23 führe ich keine Statistik. Das ist mir dann doch zu blöd.


@Hedman
Danke für den Sieg. Vielleicht geht es sich ja heuer aus für dich (..aber bitte nicht auf meine Kosten Laughing
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 861
Pucks : 2849

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von StoneTrash Sa Jun 20, 2020 9:30 pm

Ha, ha, ha.
Für das neue "Erholungstrikot" für Verletzte sind in meiner Liga 5 Spieler nominiert, 3 davon gehören mir Twisted Evil Eh kloa.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 861
Pucks : 2849

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von CloudFire So Jun 21, 2020 11:19 am

sauber
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 354
Pucks : 2316

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von StoneTrash Mi Jul 15, 2020 12:06 am

Ende des Grunddurchgangs, Bilanz:
Sportlich ganz okay. Man hat es wieder in die PlayOffs geschafft. Dort erwarte ich mir aber nicht allzu viel.

Die U-23 darf sich diesmal ebenfalls in den PlayOffs beweisen.

Verletztenbilanz:
1. Saisonhälfte
Insgesamt Tage verletzt:  22
Tormann : 1 Tag
Verteidiger: 15 Tage
Stürmer: 6 Tage

2. Saisonhälfte
Insgesamt Tage verletzt: 23 Tage
Tormann: 0 Tage
Verteidiger: 9 Tage
Stürmer: 14 Tage

Das heißt, bei einem 22 Mann Kader komme ich bis jetzt auf insgesamt 45 Verletztungstage. Sad
4 Spieler haben sich 2x verletzt. Am längsten fehlte mir 1 Spieler mit 8 Tagen (auf 2x aufgeteilt).

In den PlayOffs wird sicher auch was dazukommen und in der U-23 geht es natürlich auch rund.

Und so verlaufen die letzten Saisonen eigentlich immer.


Mich würde eigentlich nur interessieren ob ich hier wirklich der einzige bin, dem es immer so "einescheißt"?  Question
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 861
Pucks : 2849

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Hedman Mo Jul 20, 2020 10:10 pm

Ich verabschiede mich dann mal wieder aus Liga I, so langsam darf ich mich wohl Fahrstuhlteam nennen, rauf, runter, rauf, runter clown Laughing
Hedman
Hedman
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : ETC Linz
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 87
Pucks : 2033

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Goku Mo Jul 20, 2020 10:40 pm

StoneTrash schrieb:


Mich würde eigentlich nur interessieren ob ich hier wirklich der einzige bin, dem es immer so "einescheißt"?  Question

U23 Saison zum vergessen Shocked
Mein Spieler hat sich in 13 Tagen 3x(!) verletzt....Jeder einzelne meiner ersten Förderlinie hat sich bestimmt 3-4x diese Saison verletzt

Ich kann dir die genauen Zahlen Ende Saison geben

Wenn dass bei der U23 so gewollt ist dann lohnt es sich dort nicht zu fördern. Der erwähnte Spieler ist von Anfangs Saison 79% auf mittlerweile 75% runtergefallen

Ich hoffe noch immer dass wir die Ausnahme sind und es bei den anderen nicht so abgeht, hab aber mal kurz ein paar Spieler durchgestöbert und finde fast kein Förderspieler bei den anderen Teams der nahe an die 30 Spiele kam

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2232

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von eis-fuchsi Di Jul 21, 2020 9:53 am

meine U23-Spieler sind recht gut durchgekommen Smile war selten mal ein Ausfall
beim A-Team hat es auch einige verletzte gegeben
stand nicht irgendwo so ne Übersicht wie lange jemand verletzt war scratch
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2816

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Goku Do Jul 23, 2020 11:51 pm

eis-fuchsi schrieb:meine U23-Spieler sind recht gut durchgekommen Smile war selten mal ein Ausfall
beim A-Team hat es auch einige verletzte gegeben
stand nicht irgendwo so ne Übersicht wie lange jemand verletzt war scratch

Trainierst du deine Jungs auch mit +30min ?

Wobei sich meine auch mit +-20 min Eiszeit verletzen

Heute der U20 Nationalspieler mit 16 min Eiszeit..natürlich genau bis Samstag verletzt Evil or Very Mad bom

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2232

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von StoneTrash Fr Jul 24, 2020 9:29 am

Also meine Spieler kommen alle nicht über 30min.
Die höchste Eiszeit ist meistens so um die 22 - 26 min.
Also mit Überbelastung hat das nichts zu tun. Auch das Training überleben (fast) alle mit 100% Energie.Vielleicht der Grund für die vielen Verletzten, das ich kein Sponsor bin.

Meine Verletztenbilanz am Ende der Saison schreibe ich dann aber nochmal ins allgemeine Spieler Forum, das das nationale nicht so strapaziert wird:lol:
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 861
Pucks : 2849

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Mac Ice Fr Jul 31, 2020 8:55 am

Ich muss zugeben, dass ich den EC KAC schlecht auf die FA-Saison vorbereitet hatte. So hat der Kader massiv an Tiefe verloren und ist absolut nicht für die Weltliga bereit.

Aus dem Internat sollten diesmal 2-3 Talente kommen, zudem dürfte der aktuelle Marktwert einiger meiner Spieler recht hoch sein.

Fazit: CUT affraid

Schaut also demnächst in den Verkaufe-Thread!
Mac Ice
Mac Ice
Profispieler
Profispieler

Team : EC KAC und Wolves of the North
Liga : I.1 (AUT) und II.1 (EST)
Ort : Kärnten
Anzahl der Beiträge : 216
Pucks : 2324

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 85 Empty Re: Alle Ligen / Saison 85

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten