Alle Ligen - 85.Saison

3 verfasser

Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von Didi Mo 25 Mai 2020, 00:04

Ziele für Saison 85


Nach dem ärgerlichen Scheitern in der letzten Saison im Playoff-Halbfinal und der ärgerlich Finalniederlage im Cup gegen Caratsch muss nun der Aufstieg in Liga I das Ziel sein.

Im Cup so weit wie möglich kommen und wenn möglich um den Titel mitspielen.

Jugis für die U20 werden keine mehr gefördert, die werden alle zu Geld gemacht.

Aus dem JI diese Woche noch 2-3 17-jührige mit Q>95 und MaxPot und + ziehen, so könnte die Kriegskasse auch noch schön gefüllt werden. Aufstieg und Cupsieg sind wohl einfacher. Wink Wink Wink
Didi
Didi
Newcomer
Newcomer

Team : Freetown Kings
Liga : II.2
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 5
Pucks : 1757

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Re: Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 25 Mai 2020, 15:38

ah, mein Ex-U23-Ligakollege Very Happy
fand da unsere hundert Duelle spannender als den ganzen Rest ^^

viel Glück euch allen prost
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2816

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Re: Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von Goku Mo 25 Mai 2020, 22:40

Gutes gelingen Didi

Mein Ziel ist es mich in Liga 3 halten zu können und möglichst verletzungsfrei durch die Saison zu kommen;)

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2232

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Re: Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 14 Jul 2020, 09:01

bei euch hat doch bestimmt auch schon mal Bad Bottle Boozers einen jungen Spieler abgekauft
hab da ja nix dagegen, aber was mich so dermaßen wundert, daß er nicht einen einzigen Spieler aus seinem Internat hochzieht  Question
und genauso das gleiche bei seinem B-Team
versteh einfach nicht, was er damit bezwecken will...einfach nur mal so vor sich hinspielen?!
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2816

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Re: Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von Goku Mi 15 Jul 2020, 00:32

da-lebowski schrieb: Mein Ziel ist es mich in Liga 3 halten zu können und möglichst verletzungsfrei durch die Saison zu kommen;)

Also das erste Ziel wurde mit dem überraschenden Qualisieg mehr als erreicht
Genauso der 1. Platz mit meinem B-Team.
Und in der U23 hat man es auch als vierter in die Playoffs geschafft

Einzig die unglaubliche Verletzungswelle in der U23 (Meine 1. Linie kennt man im Spital mittlerweile besser als im Stadion Razz )
konnte man nicht aufhalten

Alles in allem darf man zufrieden sein. Gutes Gelingen euch allen

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2232

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 85.Saison Empty Re: Alle Ligen - 85.Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten