Alle Ligen / 88.Saison

+6
PhilHell37
Hedman
LIIT
Goku
StoneTrash
eis-fuchsi
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 21 Dez 2020, 12:06

freu mich schon auf die neue Saison Smile
aus meiner U23 hat es kein Spieler ins A-Team geschafft, dafür ist nun meine U23 etwas stärker geworden

und bin mal wieder in der IV.4 und statt letztens nur noch sechs aktiven Managern, sind es nur noch vier Manager...sollte ein lockerer Durchmarsch werden ^^
und in den Playoffs wird dann wieder peinlich verkackt, das ist nämlich mein Ding Laughing


Zuletzt von eis-fuchsi am Mo 21 Dez 2020, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2836

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von CloudFire Mo 21 Dez 2020, 12:08

na dann... weißt ja was auf dich zu kommt... allen anderen eine schöne Saison.
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 357
Pucks : 2334

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Mo 21 Dez 2020, 14:23

Von mir auch alles Gute.

Einer aus meiner U-23 bekommt einen Stammplatz, obwohl er noch eine Saison spielberechtigt wäre. Aber es ist ein Platz freigeworden.

Das Jugendinternat ist disesmal eine Katastrophe. Entweder es passt die Q. aber das Pot. ist vernichtend, oder umgekehrt.
Bis jetzt hat sich keiner meiner Buam einen Push verdient. (kann man sich die eigentlich für nächste Saison aufsparen?)
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Goku Mo 21 Dez 2020, 18:08

StoneTrash schrieb: (kann man sich die eigentlich für nächste Saison aufsparen?)

Kann  man leider nicht *seufz

Wünsche allen eine gute Saison

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2247

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Sa 26 Dez 2020, 17:41

Bilanz nach der ersten Woche,
...könnte ein bisschen besser sein.
Nach 8 Spielen (Kampf+U23) konnte man am Freitag den ersten Sieg (U23) einfahren.
Bei den Verletzten läuft es wie immer bei mir.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Goku Mo 28 Dez 2020, 00:23

Mal ne Frage : In meiner Liga ist ein Team das 2017 gegründet wurde welches bereits einen Fanclub von 5700 aufweist.
Zum Teil haben Teams die 2005 gegründet wurden nicht mal so einen grossen Fanclub. Ist schon einen extremen Unterschied zum Durchschnitt...

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2247

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von LIIT Di 29 Dez 2020, 12:52

da-lebowski schrieb:Mal ne Frage : In meiner Liga ist ein Team das 2017 gegründet wurde welches bereits einen Fanclub von 5700 aufweist.
Zum Teil haben Teams die 2005 gegründet wurden nicht mal so einen grossen Fanclub. Ist schon einen extremen Unterschied zum Durchschnitt...

Das 2017 gegründete Team hat sogar schon fast 6700 Fans. Das liegt halt daran, dass die Fanclub-Größen immer in Richtung Liga-Durchschnitt tendieren. Egal wie erfolgreich man ist.

Ich z.B. habe insgesamt deutlich erfolgreicher schon seit etlichen Jahren in der 1. Liga gespielt als bspw die Ausgburger Spätzle. Trotzdem hat er den größeren Fanclub, einfach weil er damals, als ich noch regelmäßig Meister/ Vize oder Top4 geworden bin, Fans verloren habe, obwohl ich oft ganz oben in der Tabelle stand, während Augsburg, das sich gerade in 2019 immer wieder gerade so in die Playoffs gequält hat, massenweise Fans dazugewonnen hat. Sprich: ich habe mich "von oben" an den Ligaschnitt angenähert, er von unten. Ob das nun sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Dazu kam dann noch, dass er immer mal wieder Topspieler am Ende der Saison gestellt hat, die auch für Zuwachs im Fanclub sorgen. Mir ist das seltener gelungen (was auch mit der grundsätzlichen Strategie zusammenhängt).


LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2073

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Do 31 Dez 2020, 15:56

Hedman schrieb:Jepp Stone, der Fluch ist durchbrochen, aber diese Saison scheint es mir noch schwerer, mein Team kommt nicht so recht in Tritt. Vielleicht unterschätzen die Anderen mich auch nicht mehr, wer weiss Laughing

Heuer leiste ich dir im Kampf um den Abstieg Gesellschaft. Nach dem Vize-Meistertitel nicht so erwartet. Bin eh schon viel zulange oben Laughing

Wünsche allen einen Guten Rutsch. (aber nicht zu tief Very Happy )
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von CloudFire Fr 01 Jan 2021, 12:25

Frohes Neues in die Runde.
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 357
Pucks : 2334

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Hedman Sa 09 Jan 2021, 10:11

War doch eine nette zweite Woche, drei Siege, so darfs gern weitergehen alien
Hedman
Hedman
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : ETC Linz
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 87
Pucks : 2048

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Sa 09 Jan 2021, 15:07

Hedman schrieb:War doch eine nette zweite Woche, drei Siege, so darfs gern weitergehen alien
Sehr brav

Meine Mannschaft hat sich jetzt auch etwas gefangen. Wird aber eine zache Saison. Twisted Evil
Die PlayOffs haben mein Team doch einiges an Substanz gekostet. Da haben sie sich jetzt hoffentlich etwas erholt.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Eiszeit99 So 10 Jan 2021, 10:49

Meine Jungs entwickeln sich gut. Erstmal nach dem Umbruch ist man wieder im Aufwärtstrend. Die Tabellenführung ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber nach 12 Runden und bisher nur einer Niederlage eine tolle Sache. Der Großteil des Kaders ist jetzt 22 Jahre und man kann schon jetzt sagen, dass man in ein paar Saisonen wieder ganz oben mitmischen wird prost

_________________
Olymp

Testsignatur .........................................
Eiszeit99
Eiszeit99
Forumcup Champion
Forumcup Champion

Team : Cosmo Icefighter
Liga : II. Österreich
Ort : Steiermark
Anzahl der Beiträge : 293
Pucks : 2289

https://hadach.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 11 Jan 2021, 17:28

da denkt man echt, durch den Lockdown hätte man mehr Zeit... nee überhaupt nicht, frustrierend

bin mit einer Niederlage momentan aufm zweiten Platz, aber ganz zufrieden immer noch nicht
da sind manche Spiele dann doch zu knapp, und da huschelt sich mal ne Niederlage rein, ärgerlich immer
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2836

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Sa 16 Jan 2021, 16:12

Halbzeitbilanz + 1 Runde

Mein Team hat scheinbat die Kurve gekratzt,  und darf jetzt wieder etwas auf die PlayOffs hoffen.
Punktemäßig ist man jedenfalls näher an den PlayOffs als zu den Abstiegsplätzen.

Die Linzer machen es wieder spannend mit dem Abstieg so wie es ausschaut
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Hedman Sa 16 Jan 2021, 16:29

Ja, ein bissel Spannung schadet doch nie Laughing . Wird ne enge Sache werden da unten, gerade die Niederlage gegen den Letzten schmerzt doch ordentlich. Hab auch wirklich mal kurz überlegt, zu investieren, aber ich mag meinen Weg doch nicht verlassen, ausländische Spieler kommen bei mir maximal aus dem Nachwuchs, dabei bleibts.
Hedman
Hedman
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : ETC Linz
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 87
Pucks : 2048

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von budgie22 Mo 25 Jan 2021, 19:25

Wow das Spiel ist wirklich einfach random Laughing
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2027

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Mo 25 Jan 2021, 21:22

budgie22 schrieb:Wow das Spiel ist wirklich einfach random Laughing

Bei uns auch. Diese Runde gingen 6 von 8 Spiele in die Overtime oder ins Penaltyschießen. Spieler4
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von eis-fuchsi So 31 Jan 2021, 15:16

in meiner Liga bin ich aufn dritten Platz abgerutscht, aber läuft trotzdem ganz gut
einzig die nahenden Playoffs machen mir jetzt schon bissel Sorgen xD
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2836

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von LIIT Mo 01 Feb 2021, 13:08

budgie22 schrieb:Wow das Spiel ist wirklich einfach random Laughing

Warum schreibst Du das ausgerechnet direkt nach einem Spiel, welches Du (nicht unverdient) verloren hast? confused
Da gab es doch schon ganz andere Spiele, bei denen man wirklich von "einfach random" sprechen konnte.

Vergleich mal unsere beiden Spiele und sag mir, welches davon random war Rolling Eyes

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2073

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von budgie22 Di 02 Feb 2021, 14:13

LIIT schrieb:
Warum schreibst Du das ausgerechnet direkt nach einem Spiel, welches Du (nicht unverdient) verloren hast? confused
Da gab es doch schon ganz andere Spiele, bei denen man wirklich von "einfach random" sprechen konnte.

Vergleich mal unsere beiden Spiele und sag mir, welches davon random war Rolling Eyes

hi LIIT,

es geht um keine persönliche Attacke an dich sondern eher an das Spiel selbst. Ich gebe ohne Probleme zu du bist der bessere Manager von uns zwei und hast auch mehr Erfahrung. Desto mehr Stolz bin ich nach jedem Sieg gegen dir und desto mehr Spaß machen mir die gegenseitige Kämpfe, deshalb auch die etwa emotionale reaktion. Meine Meinung nach funktionieren halt viele Sachen auf HA nicht ordentlich. Spiel Wichtigkeit, Form und Torwärte besonders.

Meine Analyse vom Spiel:

Dein Team ist stärker, was FI betrifft aber ich vermute meine Skillung ist besser verteilt. Dagegen spielst du aber auf Taktik, was dir auch zwei Tore im Spiel gebracht hat. Bei gleichen Einstellung in einem beliebigen Duell würde ich sagen gewinnst du 60:40 oder wir sind 50:50.

ABER

Im konkreten Match

Meine Stimmung war "Super", ich war Zuhauseund habe "Hohe Wichtigkeit" gegen deriner "Niedrig" (!) gespielt.

Wichtige Werte:

BUL (spielt denke ich keine Rolle im Algorithmus/Ergebnis)
1. Line 229 vs 201 (Budgies besser)
2. Line 232 vs 229 (ausgeglichen)
3. Line 231 vs 233 (ausgeglichen)

Siege 31v32 - stimmt auch

Angriff

1. Line 227 vs 193 (Budgies deutlich besser)
2. Line 217 vs 209 (Budgies besser)
3. Line 210 vs 207 (gleich)

Budgies sollten damit mehr Schüsse erzielen, das cancelt sich aber mit deinen leicht besseren Checks an der Mainhattan Seite nach Aggr +1 aus.

Verteidigung

1. Line 220 vs 211 (Budgies leicht besser)
2. Line 217 vs 226 (Mainhattan leicht besser)
3. Line 207 vs 227 (Mainhattan deutlich besser)

Wahrchenlich wichtig in retrospektiv.

Schießen

1. Line 241 vs 214 (Budgies deutlich besser)
2. Line 211 vs 192 (Budgies besser)
3. Line 200 vs 220 (Mainhattan besser)

Ziemlich gleich.

PP hatten wir ziemlich gleich und beide haben die beste der Liga - im Spiel war´s 1:1
PK hab ich Glück gehabt und hab ein Tor geschossen, aber viel zu spät.

Keine Formation hat das Spiel entschieden in beiden Teams glaube ich, auch deine beste (3.) war 0 oder +1.

Was das Spiel entschieden hat war mein Zweiter Goalie, der seine Schlittschuhe im Lockerroom vergessen hat. 50% Erfolgsrate ist einfach unverständlich bei Hohen Wichtigkeit, wo Goalies eigentlich Bonsu bekommen sollten und auch keine Ausnahme im HA Universum.

Es gibtr leider zu wenige Unterschiede zwischen einem Torwart mit FI 400 und 550 und auch die mit FI 600 haben zwei gute Tage und im dritten Spiel 70% GAA ohne Einflussmöglichkeiten seitens Manager.

Was das erste Spiel betrifft, würde ich an deiner Stelle auch so reagieren, natürlich. Deshalb sag ich, HA = zu oft random! Sieht so aus als hast du da Hoch Aggr gestartet und ich niedrig und deshalb hatte ich mehrere PPs als im zweiten Spiel. Da hab ich glück gehabt und deine am Tag "nicht-funktionierenden" Goalies haben 4 Tore im Unterzahl kassiert und beide <80% GAA gehabt. Schlecht.

Fazit: Gerne würde ich auch deine Analyse lesen, man kann nur lernen. ich vermute du hast niedrige Aggr angefangen und die Erhöhung auf "Mid" hat sich stark im spiel gespiegelt. Wenn du mind. normale Wichtigkeit gespielt hättest wäre der Ergebniss auch viel mehr in ordnung. So (Hoch v Nied) + Heimvorteil + Torwart Flop hat mich aber geärgert Smile Etwas machen wir beide schon richtiog, wenn wir an der Spitze sind aber bin überzeugt das Der Zufallsfaktor stark ist.

Gruß,

budgie
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2027

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Goku Di 02 Feb 2021, 22:12

Die extrem schwankenden Werte der Torhüter werde ich wohl nie verstehen..

Spielgewichtigkeit gebe ich dir vollkommen Recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte (ohne Beweise Wink ) dass Icko da was geschraubt hat! Laut meiner Erfahrung gewinne ich deutlich mehr Spiele gegen klar Stärkere Teams auf niedrig. Und wenn ich auf hoch Spiele gegen Teams die schwächer sind als ich verliere ich nicht selten..
Vlt sind da versteckte Werte bei der Teamstimmung dazugekommen, wie z. B. überheblich

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2247

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von PhilHell37 Do 04 Feb 2021, 15:45

In der Liga läuft es heuer nicht ganz nach Plan (aktuell 7.), dafür gibt es aber ein internationales Erfolgserlebnis. Im NCHC das Viertelfinale erreicht und damit zum ersten Mal bei einem Europacup in der Endrunde!

PhilHell37
Eismeister
Eismeister

Anzahl der Beiträge : 39
Pucks : 2034

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von StoneTrash Do 04 Feb 2021, 21:13

PhilHell37 schrieb:Im NCHC das Viertelfinale erreicht und damit zum ersten Mal bei einem Europacup in der Endrunde!

Alles Gute
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 864
Pucks : 2867

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von LIIT Di 09 Feb 2021, 11:23

budgie22 schrieb:
hi LIIT,

es geht um keine persönliche Attacke an dich sondern eher an das Spiel selbst. Ich gebe ohne Probleme zu du bist der bessere Manager von uns zwei und hast auch mehr Erfahrung. Desto mehr Stolz bin ich nach jedem Sieg gegen dir und desto mehr Spaß machen mir die gegenseitige Kämpfe, deshalb auch die etwa emotionale reaktion. Meine Meinung nach funktionieren halt viele Sachen auf HA nicht ordentlich. Spiel Wichtigkeit, Form und Torwärte besonders.

Hallo budgie,

alles gut. ich habe das nicht als persönlichen Angriff empfunden. Mich hat lediglich gewundert/ gestört, dass Du ausgerechnet nach diesem Spiel geschrieben hast, dass hockeyarena "random" ist. Ich habe es so verstanden, dass Du mit dem Ergebnis "unzufrieden" warst und es nicht als "ok, kann vorkommen" oder "Ergebnis ist nicht unverdient" akzeptieren konntest. Meiner Meinung nach hat sich alles in einem völlig normalen Rahmen bewegt. Daher wunderte es mich, dass Du ausgerechnet dieses Spiel für Deinen Kommentar gewählt hast. Es gibt so viele Beispiele, bei denen der Unterschied zwischen den Mannschaften und Werten viel größer ist.

Zur Analyse aus meiner Sicht:

Aus Gründen der Vereinfachung beachte ich die Verteilung der Eiszeiten und Strafen nicht, sondern beziehe mich nur auf die Werte unter dem Spielbericht, das sollte zur Näherung und Einschätzung ausreichen.

Budgies/ Warriors (Unterschied in %)

BUL: 231/ 221 (4,5%)
Attack: 218/ 203 (7,3%)
Defense: 215/ 221 (2,8%)
Shooting: 217/ 209 (3,8%)
Checks: 217/ 216 (0,5%)

Du hast diese Werte auf "hoch" erreicht, ich habe meine Werte mit Wichtigkeit "niedrig" erreicht. (außer Checks natürlich, denn diese sind von der Reihenaggro abhängig).

Auf jeden Falls sind das sehr kleine Unterschiede

Warum habe ich gewonnen:

1) Torwart: dein zweiter Torwart mit FI 430 hat 4 Tore kassiert. Mein zweiter Torwart hat 68 FI mehr. Vergleicht man aktuell die Werte auf der Torwartposition, dann steht da Budgies 120% und Warriors 158%. Das ist ein signifikanter Unterschied.
2) Schussverteilung: von deinen 28 Schüssen wurden 8 durch Defender, 8 durch deine Center und nur 12 durch die Wings abgegeben, die ja den meisten Schuss haben sollten. Von meinen 28 Schüssen wurden nur 5 durch Defender, lediglich 4 durch Center und ganze 19 durch Wings abgegeben. Davon 7 von Wings mit 220+ Schuss, 4 von Wings mit 200+ Schuss und 8 von Wings mit 176-199 Schuss.

Für mich ist das ein Spiel und ein Ergebnis, was völlig in Ordnung und aufgrund der unterschiedlichen Torwartstärken und Schussverteilungen (auf Wings, Center und Defender) total in Ordnung geht.

Meine Teamstimmung war auch "super". Und ich hatte damals die deutlich bessere Form und habe auch viel mehr EXP im Team.

Je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich viel zu knapp gewonnen habe ;-)


Hier mal zum Vergleich die Werte von unserem Hinspiel:

Warriors/ Budgies (Unterschied in %)

BUL: 228/ 179 (27,4%) -> 28 /17 Bullies
Attack: 208/ 186 (11,8%)
Defense: 227/ 181 (25,4%)
Shooting: 217/ 209 (17,5%)
Checks: 243/ 182 (33,5%) -> viele Strafen für mich weil Agro "hoch" gegen "niedrig"

Schüsse 38/27 -> Ergebnis 2:6

Aber auch dafür gab es ja eine Erklärung: viele Strafen und du warst eiskalt im powerplay. Also kann ich das Ergebnis, trotz der ganzen anderen Werte, nachvollziehen. Es ist nicht unrealistisch. Und darum geht's.



LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2073

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 09 Feb 2021, 13:37

PhilHell37 schrieb:Im NCHC das Viertelfinale erreicht und damit zum ersten Mal bei einem Europacup in der Endrunde!
viel Erfolg euch beiden für morgen cheers

in meiner Liga hab ich kurz vorm Hauptrundenende doch noch den ersten Platz zurückerobert.....nur blöderweise steht heut abend noch ein Spiel gegen den Tabellendritten an, wenns blöd läuft kann es für mich auch noch zwei Plätze runter gehen
bom
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2836

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / 88.Saison Empty Re: Alle Ligen / 88.Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten