Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

5 verfasser

Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Jeek Mi 18 Sep 2019, 10:27

Irgendwo habe ich mal gelesen [ich weiß einfach nicht mehr wo??], dass man zumindest die Qualität eines Spielers über einen Mittelwert über mehrere Tage ganz gut abschätzen kann (also ohne scouten). Ist da was dran? Wenn ja, wie muss ich genau vorgehen?

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1778

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von muffty Mi 18 Sep 2019, 12:17

Ich meine das ging mal....
Aber Icko hat es dann geändert.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Smile

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2210

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Jeek Do 19 Sep 2019, 08:55

Hm ok. Vielleicht habe ich das auch schlicht nicht korrekt verstanden gehabt Razz

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1778

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von LIIT Do 19 Sep 2019, 09:11

Jeek schrieb:Hm ok. Vielleicht habe ich das auch schlicht nicht korrekt verstanden gehabt Razz
Doch, hast Du. Über den angezeigten FI. Einfach jeden Tag die Werte mitschreiben (dafür sind auch die Notizfelder beim Spieler) und nach einem aussagekräftigen Zeitraum den Durchschnitt bilden. Je höher der Durchschnitt, desto höher die Qualität.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2067

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Jeek Do 19 Sep 2019, 16:20

Cool. Dann teste ich das mal..

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1778

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Jeek Mo 23 Sep 2019, 09:52

Also ich habe mir das jetzt mal angesehen für ein paar Tage. Kann es sein, dass die Werte einfach immer gleich bleiben?

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1778

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von LIIT Mi 25 Sep 2019, 08:34

Jeek schrieb:Also ich habe mir das jetzt mal angesehen für ein paar Tage. Kann es sein, dass die Werte einfach immer gleich bleiben?

Nein, kann nicht sein. Ich habe die Anzeige gestern und heute verglichen und die Werte waren andere.
FI nicht Qua und Pot!

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2067

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von LIIT Mi 25 Sep 2019, 08:44

Die angezeigte Qualität ist jeden Tag gleich, aber in den Ansichten der einzelnen Manager innerhalb einer Liga dennoch unterschiedlich. In Verbindung mit den seit dem letzten update ausgeblendeten Spielernamen kann nun nicht mehr in Gemeinschaftsarbeit gescoutet werden (in der Vergangenheit haben sich oft mehrere Manager zusammengetan, um mit weniger Versuchen alle Spieler exakt zu scouten).

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2067

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von koblacher Mi 25 Sep 2019, 10:02

Ich dachte, dass der Jeek von den Spielern in seinem Jugendinternat redet und nicht von den Jugis im Draft.
Also im Jugendinternat wechselt der FI fast jeden Tag.
Bei den Spielern im Draft weiß ich es nicht, aber vermute wahrscheinlich auch.

koblacher
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 66
Pucks : 2030

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Jeek Mi 25 Sep 2019, 13:53

Ich danke euch. Jetzt habe ich es auch verstanden Razz

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1778

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von cäddel Mi 02 Okt 2019, 15:41

LIIT schrieb:Die angezeigte Qualität ist jeden Tag gleich, aber in den Ansichten der einzelnen Manager innerhalb einer Liga dennoch unterschiedlich. In Verbindung mit den seit dem letzten update ausgeblendeten Spielernamen kann nun nicht mehr in Gemeinschaftsarbeit gescoutet werden (in der Vergangenheit haben sich oft mehrere Manager zusammengetan, um mit weniger Versuchen alle Spieler exakt zu scouten).

am 1. tag, wenn die liste neu ist, die spieler über den notizen-button von oben nach unten durchnummerieren.

1. spieler der liste -> Notiz 1
2. spieler der liste -> Notiz 2
3. spieler der liste -> Notiz 3
......usw

sollte sich die reihenfolge der Spieler ändern, kann der spieler über die notiz "identifiziert" werden.

sollte doch funktionieren!....wenn alle scout´s am erscheinungstag der liste durchnummerieren

cäddel
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 51
Pucks : 2053

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von LIIT Mi 02 Okt 2019, 16:51

cäddel schrieb:am 1. tag, wenn die liste neu ist, die spieler über den notizen-button von oben nach unten durchnummerieren.

1. spieler der liste -> Notiz 1
2. spieler der liste -> Notiz 2
3. spieler der liste -> Notiz 3
......usw

sollte sich die reihenfolge der Spieler ändern, kann der spieler über die notiz "identifiziert" werden.

sollte doch funktionieren!....wenn alle scout´s am erscheinungstag der liste durchnummerieren
Wie meinst du das? Was sollte funktioneren.... dass man doch in Gemeinschaftsarbeit scoutet?

Die Liste bei jedem einzelnen ändert sich nciht von Tag zu Tag sondern bleibt über die Saison hinweg in der selben Reihenfolge. Und doch ist die Reihenfolge von Manager zu Manager anders.
Daher muss jeder für sich scouten! Das hat icko schon clever gemacht. ich finde es gut.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2067

Nach oben Nach unten

Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen. Empty Re: Qualität und Potential der Spieler im Jugendinternat abschätzen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten