Alle Ligen / Saison 104

+5
Goku
Hedman
Mac Ice
eis-fuchsi
StLiebenau89
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Fr 19 Jan 2024, 08:56

Goku schrieb:
Goku schrieb:
StLiebenau89 schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht, obs das Wert ist, das JI rauf oder runter zu ändern. Angenommen ich gehe komplett auf Stufe 0 erspare ich mir nur 56 Mio pro Saison. Erfahrungsgemäß kann ich die 56 Mio mit den in der Saison gezogenen Jugendspieler locker kompensieren.
rabbit

Hab dieses Jahr einen 94/-3 für 1Mio auf dem Markt gehabt aber konnte ihn nicht verkaufen

es kommt da immer stark auf den FI, die angezeigten Werte für die anderen Manager und den Zeitpunkt der Saison an, wieviel du für ihn kriegst

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von eis-fuchsi Fr 19 Jan 2024, 16:24

StLiebenau89 schrieb:@fuchsi: danke für den Tipp mit dem Fragezeichen. Bei mir am Smartphone muss ich ein Stück nach rechts scrollen, damit ich die Fragezeichen sehe. Hab die nie gesehn  scratch
siehst du beim Smartphone dann mit den ganzen Zahlen durch?! wenn du da Hilfe brauchst, sag Bescheid ^^

mein Saisonstart lief ganz gut, zwei Siege und eine Niederlage
diesmal schwächelt meine U23, da hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber es ist noch genug Hauptrunde übrig pirat

edit:
icko im beta-Forum schrieb:Die Deaktivierung des Trikots ist 10 Tage nach der Aktivierung möglich. Der genaue Zeitpunkt wird auf der Seite des Trikots angegeben.


Zuletzt von eis-fuchsi am Sa 20 Jan 2024, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Fr 19 Jan 2024, 16:35

Goku schrieb:krass😳bist du die Ausnahme oder haben die Anderen eine ähnliche Anzahl?
Ich denke noch immer dass ich etwas falsch mache

Ich schätze dass ich so ungefähr 5 Spieler über 90 gezogen hab in den 8 Jahren oder wie lange ich schon spiele..

Also in meiner U23 sieht es momentan so aus mit 100% Eigenbauspielern.
100/-2
97/-3
96/-1
95/-1
94/max
91/max
91/-2
91/-3
90/-2
90/-3
89/-2
87/max
86/max
86/-1
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mo 22 Jan 2024, 10:59

eis-fuchsi schrieb:
StLiebenau89 schrieb:@fuchsi: danke für den Tipp mit dem Fragezeichen. Bei mir am Smartphone muss ich ein Stück nach rechts scrollen, damit ich die Fragezeichen sehe. Hab die nie gesehn  scratch
siehst du beim Smartphone dann mit den ganzen Zahlen durch?! wenn du da Hilfe brauchst, sag Bescheid ^^


habs in 10er-Schritten durchgeklickt, ja. War aber nicht aufwendig, da sich die Kosten sofort verändern.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von Goku Mi 24 Jan 2024, 07:33

Nach einer ziemlich verkorksten Saison bislang gibts heute das erste Aufeinandertreffen mit dem B-Team der Montfort Knights,welche noch ohne Verlustpunkte durchmarschieren

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mi 24 Jan 2024, 07:42

Na toll... Ich seh mich schon im Abstiegskampf. Da freut es mich, dass für meinen Winger der zweiten Reihe nur 11 Mio geboten wurden und ich ihn praktisch kostenlos verlängern kann.

Gestern Abend gegen die RedMen Dragons. 35:18 Schüsse für mich. Bei mir ein 24-jähriger Goalie mit FI 382, bei ihm ein 26-jähriger Goalie mit FI 348. In allen Statistiken bin ich überlegen, verlier das Spiel aber mit 0:1... zum Kotzen... Spieler4   Spieler3

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mi 24 Jan 2024, 09:14

Heute Abend gehts in der WL weiter. Ich darf beim aktuellen Dritten der ersten schweizer Liga Valinor Silmarils (Manager Wiz4rD) antreten. 
Es gibt wieder hier einen Ausflug ins Reich der Fantasy. Ein Silmaril ist einer von drei Edelsteinen in "Der Herr der Ringe", die vor der Vernichtung der zwei Bäume von Valinor von dem Elb Feanor erschaffen wurden, und das Licht dieser Bäume enthielten. Der Manager-Name wird daher nicht von ungefähr sein.
Auch das Stadion ist eine DHDR-Anlehnung. Gondolin ist eine verborgene Stadt. Hoffentlich findet unser Teambus den Weg in Stadion.  scratch

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Do 25 Jan 2024, 11:28

Die Sensation ist perfekt. Gegen den schweizer Erstligisten Valinor Silmarils konnte mein Team auswärts den historisch wertvollen ersten Sieg in der WL feiern. Völlig unerwartet gabs ein 2:0 (trotz 18:25 Schüsse und eines FI 577-Goalies). 

Trotzdem wäre mir ein Sieg gegen die RedMen Dragons und eine Niederlage in der WL lieber gewesen. 
Durch FA-Verkäufe hab ich schon mal 264 Mio erwirtschaften können. 4 Spieler sind aktuell am TM und stehen gesamt bei 595 Mio (->474 Mio für mich). Ich hoffe, das wird noch um einiges mehr.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Do 25 Jan 2024, 17:20

Gratuliere Libenau. Top

Mich würde interessieren was du zu meinem Vereinsnamen herausfindest. scratch
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Fr 26 Jan 2024, 06:46

Naja, so schwer war das jetzt nicht grad. Da gehts ja eher um laute Musik, weiß aber net genau, ob da Geige und Harfe im Hintergrund dabei sind. Ich stell mal die These auf, dass es da mitn Discofox schwer wird  Shocked  Mich wunderts aber schon ein bisserl, dass du kein Foto von Tomb of the Mutilated als Avatar hast Very Happy


Zuletzt von StLiebenau89 am Fr 26 Jan 2024, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von CloudFire Fr 26 Jan 2024, 12:01

das ist doch eindeutig eine Blasmusik Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 1f602 Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 1f602
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 357
Pucks : 2335

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Fr 26 Jan 2024, 15:15

StLiebenau89 schrieb:Naja, so schwer war das jetzt nicht grad. Da gehts ja eher um laute Musik, weiß aber net genau, ob da Geige und Harfe im Hintergrund dabei sind. Ich stell mal die These auf, dass es da mitn Diskofox schwer wird  Shocked  Mich wunderts aber schon ein bisserl, dass du kein Foto von Tomb of the Mutilated als Avatar hast Very Happy

Ja, war nicht schwer.
Das Bild ist nach dem Semi-Finale zwischen uns gemacht worden( Wink )

CloudFire schrieb:

das ist doch eindeutig eine Blasmusik Antwort schreiben  Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 1f602  Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 1f602

was DU schon wieder denkst Twisted Evil
Aber dazu kannst du es natürlich auch hören. lustige-smileys-152
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mo 29 Jan 2024, 12:30

Bis jetzt hab ich mit 6 FA-Verkäufen über einer Mrd in die Kassa gespült bekommen, mit dem Verkauf von Stock Ende letzter Saison steh ich grad bei 1,5 Mrd. Macht in Summe 2,4 Mrd am Konto.

Erstaunlicherweise bin ich in Österreich mit einer wirklich überschaubaren Manageranzahl mit 2,4 Milliarden nicht mal unter den Top16 lt. Statistik  Shocked 

Auf Platz 1 sitzt der Erstligist Six Feet Under, gefolgt von fünf (!) managerlosen Drittligisten, die anscheinend ihr Vermögen stets vermehren können. Auf Platz 7 und 8 mit den Bavarian Devils und den Cannibal Corpse zum Glück mal bekannte Namen. 
Wieviel habt ihr denn auf der Kante, wenn ich fragen darf?

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Mo 29 Jan 2024, 21:27

StLiebenau89 schrieb:

Wieviel habt ihr denn auf der Kante, wenn ich fragen darf?

Kein Problem. Irgendwann hast du mich eh schon mal gefragt, da hatte ich mehr am Konto als jetzt (ich glaube so um die 7 Mill.).
Aktuell stehe ich bei ca. 5,5 Milliarden.
Die andauernden FA verlängerungen kosten einiges.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Di 30 Jan 2024, 08:29

mit 5,5 Mrd hast ja noch etwas Spazi für die nächsten FA-Verlängerungen. Da wirst du im Gegensatz zu mir noch öfters in den PO landen.

Da ich nach 9 Spielen nur 7 Punkte am Konto sind - und ständig immer wieder verletzte Spieler im Kader sind - hab ich nun reagiert, um wieder auf 4 Linien umzustellen. 5 neue Spieler sind zum Team gestoßen - für insgesamt 24 Mio. Meine Transferbilanz in dieser Saison kann sich sehen lassen  Cool

Vielleicht geht sich ja noch ein vorderer Platz in den Playdowns aus. Höher möchte ich meine Ziele auch als Titelverteidiger nicht setzen.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mi 31 Jan 2024, 10:43

Ok, trotz der erneuten Niederlage bin ich jetzt nicht ganz unzufrieden. Gegen den Tabellenführer EC KAC kann man ja mal mit 1:2 verlieren. Offensichtlich passen 4 Linien besser zu meiner Spielweise.

Heute gehts gegen "Товарищ Путин - STOP THE WAR !!!" aus - wenig überraschend - Russland. Was übersetzt "Genosse Putin" bedeutet. 
Historische Rückblicke und spannende Wikipedia-Zitate erspare ich mir hier mal ausnahmsweise. Aber gegen die Truppe mit 4 Nationalteamspieler (eigentlich ein Wahnsinn, dass der FI-stärkste Spieler mit FI 519 (32 J, 100/-1) es nicht mal ins SVK-Team geschafft hat) werde ich nicht viel anrichten können. Naja, vielleicht haben ja mein Goalie und ein Winger einen Sterntag. Ein 1:0 reicht ja bekanntlich schon Smile

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Mi 31 Jan 2024, 15:04

Ich habe am Wochenende gemerkt das ich mit meinem B-Team überraschenderweise  für den NCHC qualifiziert bin (Bin 2. geworden im Cup).
Nur meine Chancen stehen noch schlechter als die von Liebenau. Ich habe dort jetzt soviele Verletzte ,das ich von der U-23 3 Spieler kurzfristig raufziehen musste.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von Goku Mi 31 Jan 2024, 18:10

StoneTrash schrieb:Ich habe am Wochenende gemerkt das ich mit meinem B-Team überraschenderweise  für den NCHC qualifiziert bin (Bin 2. geworden im Cup).
Nur meine Chancen stehen noch schlechter als die von Liebenau. Ich habe dort jetzt soviele Verletzte ,das ich von der U-23 3 Spieler kurzfristig raufziehen musste.

geht mir genauso Mad  am besten Forfait geben

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Mi 31 Jan 2024, 19:02

Goku schrieb:
StoneTrash schrieb:Ich habe am Wochenende gemerkt das ich mit meinem B-Team überraschenderweise  für den NCHC qualifiziert bin (Bin 2. geworden im Cup).
Nur meine Chancen stehen noch schlechter als die von Liebenau. Ich habe dort jetzt soviele Verletzte ,das ich von der U-23 3 Spieler kurzfristig raufziehen musste.

geht mir genauso Mad  am besten Forfait geben

Ich hab seit 16.1. im A-Team 10 Verletzte, in der U23 komischerweise seit dem 20.1. kein Verletzter.

Glaubt ihr, das Risiko für Verletzungen ist höher, wenn man mit 3 Reihen und 65/55/45 spielt? Das wäre ja mal etwas realistisches im Spiel Shocked

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Mi 31 Jan 2024, 21:23

StLiebenau89 schrieb:
Glaubt ihr, das Risiko für Verletzungen ist höher, wenn man mit 3 Reihen und 65/55/45 spielt? Das wäre ja mal etwas realistisches im Spiel Shocked

Also ich glaube ob mit 3 oder 4 Linien macht keinen Unterschied.
Mit meinem A-Team jammere ich jede Saison über die vielen Verletzten. Dort spiele ich mit 4 Reihen.
Mit dem B-Team spiele ich mit 3 Reihen, Und dort veletzten sich die Leute genauso.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von Goku Do 01 Feb 2024, 06:14

Die Eiszeit spielt definitiv eine Rolle. Genauso die Spielwichtigkeit und Energie. Das sind leider die einzigen offiziellen Hinweise aus den Regeln

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Do 01 Feb 2024, 12:26

Die Hoffnung lebte nur kurz. Genauer gesagt 4 Minuten und 41 Sekunden. 
Dann gabs das 0:1, und 4 Minuten später das 0:2. Und dann 5 Minuten später das 0:3, und 2 Minuten später das 0:4. Am Ende war das 1:5 doch eindeutig und verdient. Ich bin zwar letzter in der Tabelle, aber ein Aufstieg ist dennoch möglich  Cool

Heute sind wieder die Schwager Haie dran. Ich freu mich  Rolling Eyes

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StoneTrash Do 01 Feb 2024, 21:20

Goku schrieb:Die Eiszeit spielt definitiv eine Rolle. Genauso die Spielwichtigkeit und Energie. Das sind leider die einzigen offiziellen Hinweise aus den Regeln

Steht vielleicht in den Regeln so, in echt kann ich aber keine Unterschiede feststellen.
Nach dem heutigen Spiel mit 4 Linien, 3 Verletzte Verteidiger. mal schauen ob ich genug Spieler für Freitag habe.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von Goku Do 01 Feb 2024, 22:12

Wie kann man so dumm sein und zur Halbzeit mit 5:1 führen um dann mit 5:6 zu verlieren!!
echt zum kotzen

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von StLiebenau89 Fr 02 Feb 2024, 05:23

Goku schrieb:Wie kann man so dumm sein und zur Halbzeit mit 5:1 führen um dann mit 5:6 zu verlieren!!
echt zum kotzen

Also entweder dir ist zum Ende hin die Energie ausgegangen, der Gegner hat zum Schluss hin sehr offensiv gespielt oder du hattest einfach Pech...

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 104 - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 104

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten