Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

+6
Goku
Hedman
eis-fuchsi
CloudFire
StLiebenau89
StoneTrash
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Mi 19 Apr 2023, 11:15

bei mir gab es vier Siege aus den ersten sechs Partien....ist ausbaufähig, allerdings steigen die ersten beiden Plätze nach der Hauptrunde ja eh nicht auf xD

was hat das eigentlich für ne Bedeutung, wenn der Gegner in der 59.Minute seine Aggressivität auf +3 erhöht??
will er seine Taktik nicht verraten, oder kurz vor Schluss gegnerische Spieler noch verletzen??
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mi 19 Apr 2023, 11:36

eis-fuchsi schrieb:bei mir gab es vier Siege aus den ersten sechs Partien....ist ausbaufähig, allerdings steigen die ersten beiden Plätze nach der Hauptrunde ja eh nicht auf xD

was hat das eigentlich für ne Bedeutung, wenn der Gegner in der 59.Minute seine Aggressivität auf +3 erhöht??
will er seine Taktik nicht verraten, oder kurz vor Schluss gegnerische Spieler noch verletzen??

ja das stimmt, wer will schon auf Platz 1 oder 2 nach dem Grunddurchgang stehen Very Happy

puh, keine Ahnung, denkbar ist jedoch beides - oder er hat einfach vergessen, diese sinnlose Zeile aus der Taktik zu entfernen.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von cäddel Mi 19 Apr 2023, 14:06

füe die verlängerung

cäddel
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 51
Pucks : 2060

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von chambernac Mi 19 Apr 2023, 16:20

da-lebowski schrieb:https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=905034924

Kann mir das jemand erklären?


Du hast sehr, sehr viel Pech gehabt Shocked

chambernac
Newcomer
Newcomer

Team : forverts
Liga : ITA I.1 ISR I.1
Anzahl der Beiträge : 6
Pucks : 1945

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Goku Mi 19 Apr 2023, 23:19

eis-fuchsi schrieb:bei mir gab es vier Siege aus den ersten sechs Partien....ist ausbaufähig, allerdings steigen die ersten beiden Plätze nach der Hauptrunde ja eh nicht auf xD

was hat das eigentlich für ne Bedeutung, wenn der Gegner in der 59.Minute seine Aggressivität auf +3 erhöht??
will er seine Taktik nicht verraten, oder kurz vor Schluss gegnerische Spieler noch verletzen??

Er will seine Taktik nicht verraten. Machen die meisten Topclubs so

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Do 20 Apr 2023, 05:58

cäddel schrieb:füe die verlängerung

bist du der gesuchte Manager? Very Happy ist aber eine interessante Idee  Top

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Do 20 Apr 2023, 09:48

da-lebowski schrieb:Er will seine Taktik nicht verraten. Machen die meisten Topclubs so
das Team war mal in der 1.Liga und hat nun 18- und 19-jährige Spieler, und hat seine Taktik vermutlich einfach nicht umgestellt
aber kann er in der einen Minute noch die gegnerischen Spieler verletzen?? wenn ich das richtig in Erinnerung hab, spielte bei ner Verletzung auch die gegnerische Aggressivität eine Rolle, hmm scratch
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Goku Do 20 Apr 2023, 23:14

eis-fuchsi schrieb:
da-lebowski schrieb:Er will seine Taktik nicht verraten. Machen die meisten Topclubs so
das Team war mal in der 1.Liga und hat nun 18- und 19-jährige Spieler, und hat seine Taktik vermutlich einfach nicht umgestellt
aber kann er in der einen Minute noch die gegnerischen Spieler verletzen?? wenn ich das richtig in Erinnerung hab, spielte bei ner Verletzung auch die gegnerische Aggressivität eine Rolle, hmm scratch

Bei einer hohen Linienaggressivität geht es nicht primär darum den Gegner zu verletzen. Die Wahrscheinlichkeit ist lediglich ein bisschen höher

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Fr 21 Apr 2023, 09:09

nagut, dann hab ich ein bisschen zu aggressiv gedacht xD

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Fr 21 Apr 2023, 09:48

Sieg 3 von 4 wurde erreicht. Die Aufsteiger IcePotters konnten recht locker mit 5:2 auswärts geschlagen werden. Damit kletterte ich auf Platz 3 in der Tabelle - lediglich einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Aber mit ausruhen wird nix. Der siebente (Stone) ist mit 15 Punkte auch in Schlagdistanz. Es bleibt spannend.
Morgen kann hoffentlich ein Neuzugang vermeldet werden, der FA wurde noch nicht verlängert.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Fr 21 Apr 2023, 17:35

Bei mir schaut es heute nicht so gut aus.
C1 und C2 verletzt. Deswegen darf Heute einer aus der U-23 Erstligaluft schnuppern.
Wird schwer.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Fr 21 Apr 2023, 21:30

Wie befürchtet, eine Niederlage im PS.

Kleine Geschichte zu einem U-23 Spieler von mir:
Heute habe ich meinen Q100 vom JI gezogen und heute depütieren lassen.
Training war auf SK gestellt.
Seine Trainingsleistung war 81%. Davon gingen 12% auf SK und 69% ging auf Schuß ! Von Schuß besitzt er momentan sowieso schon 71 Skillpunkte.
Ich weiß das es passivtraining gibt, das finde ich aber schon krass. scratch
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Goku Sa 22 Apr 2023, 01:53

StoneTrash schrieb:Wie befürchtet, eine Niederlage im PS.

Kleine Geschichte zu einem U-23 Spieler von mir:
Heute habe ich meinen Q100 vom JI gezogen und heute depütieren lassen.
Training war auf SK gestellt.
Seine Trainingsleistung war 81%. Davon gingen 12% auf SK und 69% ging auf Schuß ! Von Schuß besitzt er momentan sowieso schon 71 Skillpunkte.
Ich weiß das es passivtraining gibt, das finde ich aber schon krass. scratch

Schon heftig sowas Shocked
Kann man das nicht irgendwie steuern?

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mo 24 Apr 2023, 07:21

da-lebowski schrieb:
StoneTrash schrieb:Wie befürchtet, eine Niederlage im PS.

Kleine Geschichte zu einem U-23 Spieler von mir:
Heute habe ich meinen Q100 vom JI gezogen und heute depütieren lassen.
Training war auf SK gestellt.
Seine Trainingsleistung war 81%. Davon gingen 12% auf SK und 69% ging auf Schuß ! Von Schuß besitzt er momentan sowieso schon 71 Skillpunkte.
Ich weiß das es passivtraining gibt, das finde ich aber schon krass. scratch

Schon heftig sowas Shocked
Kann man das nicht irgendwie steuern?

Ich denke nicht, dass das zu steuern ist. Je nachdem, auf welcher Position er eingesetzt wird, trainiert er halt einen gewinnen Prozentsatz auf eine bestimmte Fähigkeit. Ich hab dem eigentlich nie viel Beachtung geschenkt, weil ja eh hauptsächlich der von mir gewünschte Skill trainiert wurde. Aber kann schon sein, dass es bei meinen Spielern auch mal so ein arges Passivtraining gab.

@stone: hat er vielleicht sehr oft aufs Tor geschossen?

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mo 24 Apr 2023, 07:29

Sieg 4 von 4 erreicht: ein ungefährdeter 6:2-Heimsieg gegen die Graz Knights bringt mal vorerst Platz 2 in der Tabelle. 
Diese Woche wird ungemein schwerer. Es warten die Six Feet Under (derzeit 13.), die Cannibals (7.), Laempis Nightmare (10.) und als Draufgabe die derzeitigen Tabellenführer Augsburg Titans.

Also rein von der Tabellensituation müsste ich ja mal von 3 Siegen aus 4 Spielen ausgehen, aber von den Spielern her fühle ich mich nicht unbedingt als haushoher Favorit. 

Ein Neuzugang kann auch präsentiert werden: aus der ersten belgischen Liga wechselt der 33-jährige Ukrainer Kozhukh an die Mur. Mit einem FI von 482 und EXP von 490 verstärkt er die erste Reihe.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Mo 24 Apr 2023, 17:05

StLiebenau89 schrieb:
@stone: hat er vielleicht sehr oft aufs Tor geschossen?

Das war auch mein erster Gedanke. Er schoß aber nur einmal auf das Tor.


Liga:
Den Verletztungsteufel werde ich auch ich seit dem Finale auch nicht mehr los.
Kaum sind C1 und C2 wieder Gesund, fällt der nächste Center (+ ein Winger)aus.
Spieler3
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Mo 24 Apr 2023, 18:34

bei mir gibts kaum verletzte, dafür war der Saisonstart eher mau...vier Siege und vier Niederlagen, naja läuft noch nicht rund
dafür ist meine U23 diesmal super drauf ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Mo 24 Apr 2023, 21:16

...und wieder 2 neue Verletzte.
Die Motivation geht immer mehr Richtung Keller. flop
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Di 25 Apr 2023, 07:29

Also aktuell darf ich mich wirklich nicht beschweren. Mit dem A-Team nach 9 Spielen (eine Niederlage) auf Platz 2, mit der U23 ungeschlagen auf Platz 1, und am Konto derzeit ein Plus von 165 Mio.

Nach einem 4:0-Sieg gegen SixFeetUnder kommt nun die nächste Chance, die andauernde Niederlagenserie gegen die Kannibalen zu beenden. Ich persönlich finde ja, dass 18 Niederlagen in Serie nun endgültig genug sind. Zumindest hab ich das Glück, keine Verletzten beklagen zu müssen und einen Goalie zu haben, der sich mit der Form endlich mal der 100 nähert.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Di 25 Apr 2023, 09:58

ein Goalie der sich der Form 100 nähert, schwächelt dann am meisten Laughing

StoneTrash schrieb:...und wieder 2 neue Verletzte.
Die Motivation geht immer mehr Richtung Keller. flop
bei meiner U23 hab ich auch drei verletzte Spieler... und unterschiedliche Positionen?! nein, drei mal Center elephant
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Di 25 Apr 2023, 17:03

eis-fuchsi schrieb:ein Goalie der sich der Form 100 nähert, schwächelt dann am meisten Laughing

StoneTrash schrieb:...und wieder 2 neue Verletzte.
Die Motivation geht immer mehr Richtung Keller. flop
bei meiner U23 hab ich auch drei verletzte Spieler...
Die U 23 bleibt auch nicht verschont. Da ist aber nur ärgerlich das die Toptalente kein Training bekommen.
eis-fuchsi schrieb: und unterschiedliche Positionen?! nein, drei mal Center elephant

Und das ist zur Zeit das Hauptproblem. Das die Verletzten oft auf der gleichen Position spielen.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mi 26 Apr 2023, 06:34

Da ist der langersehnte Sieg gegen Stone  cheers auch wenns nur ein halber Sieg ist (OT). Du hast mich ja richtig zittern lassen, aber mit deiner Führung zum 4:3 in der 58. Minute hat mich fast verzweifeln lassen. 

Hat mich Platz 2 gekostet. Die Aufsteiger Leones de Fuego stehen derzeit sensationell auf Platz 2, haben in den nächsten 5 Spielen der Hinrunde aber ein Monsterprogramm mit Augsburg, Karlsruhe, Eichgraben, Montfort Warriors und den Schwager Haien. 
Eine der großen (negativen) Überraschungen bisher ist Eichgraben Icecream, die aktuell nur auf Platz 14 zu finden sind. Vielleicht auch der Tatsache geschuldet, bisher 4 Spiele mit nur einem Tor Unterschied verloren zu haben. Da wäre auch gut Platz 6 drinnen gewesen.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Mi 26 Apr 2023, 14:29

Gratuliere.
Da sind sicher ein paar R.B. Millionen geflossen.Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8

Wink
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von muffty Mi 26 Apr 2023, 14:44

da-lebowski schrieb:
StoneTrash schrieb:Wie befürchtet, eine Niederlage im PS.

Kleine Geschichte zu einem U-23 Spieler von mir:
Heute habe ich meinen Q100 vom JI gezogen und heute depütieren lassen.
Training war auf SK gestellt.
Seine Trainingsleistung war 81%. Davon gingen 12% auf SK und 69% ging auf Schuß ! Von Schuß besitzt er momentan sowieso schon 71 Skillpunkte.
Ich weiß das es passivtraining gibt, das finde ich aber schon krass. scratch

Schon heftig sowas Shocked
Kann man das nicht irgendwie steuern?

Schön wärs Wink

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mi 26 Apr 2023, 17:54

StoneTrash schrieb:Gratuliere.
Da sind sicher ein paar R.B. Millionen geflossen.Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b0  Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 1f4b8

Wink
Um ehrlich zu sein habe ich kurz überlegt, mit einem Motivationsbonus zu spielen. Hab mich dann auch noch gegen ein Hoch entschieden und bin wie üblich bei mittel geblieben Wink

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten