Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

+6
Goku
Hedman
eis-fuchsi
CloudFire
StLiebenau89
StoneTrash
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Goku Di 13 Jun 2023, 23:01

eis-fuchsi schrieb:was heisst das denn?? da-lebowski scoutet alle Spieler, und StoneTrash nicht einen einzigen?! Shocked
wie zufrieden seid ihr beide denn damit??
selber scoute ich so ungefähr zehn bis zwanzig Spieler
die Spieler wo die Werte ungescoutet schon mies sind, da spare ich mir das eigentlich immer, weiß nicht ob das was bringt, hmm

Auf die Werte kannst du dich nicht verlassen die stimmen überhaupt nicht

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2248

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Mi 14 Jun 2023, 00:25

da-lebowski schrieb:
StoneTrash schrieb:

Grundsätzlich scoute ich immer zuerst nach Pot. Und dann bei den passenden Spielern die Q.

mach ich auch so. auf gut glück hab ich noch nie ausprobiert Laughing


Diesesmal wurde es ein Q87 max Pot Spieler.
Ist okay


Zuletzt von StoneTrash am Do 15 Jun 2023, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mi 14 Jun 2023, 07:05

Ich hatte im Draft zuerst Ralph Hackl (16, 89/-1), hab mich dann umentschieden für Hansi Hackl (16, 92/-2). Es bleibt zumindest in der Familie Very Happy

Mein Team wurde auch verjüngert. Meine Linien wurden nun etwas umgestellt und haben im Vergleich zu den bisherigen Saisonspielen 3 Jahre weniger auf dem Buckel.
Dafür ist meine erste Reihe gleich mal um 8 FI stärker geworden  Cool die beiden anderen dafür um 17 bzw. 60 FI gefallen.

Einige ehemalige Leistungsträger haben den Verein bereits verlassen. Heute um 11:37 läuft die DL für Mijo Dudic aus. Der 37-jährige Bosnier (99/-24 Pot) kostet zwar täglich knapp 853000$, dafür ist er mit FI 403 und EXP 713 doch noch ein guter Winger. Wäre schade um ihn, wenn er keinen neuen Verein finden würde...

Bemerkenswert ist seine Transferhistorie:
09.06.2019 Aufgenommen von HC Alipasino polje (BOS)
14.06.2019 von HC Alipasino polje nach Savon Sudet ll (COL) um 750 Mio
10.12.2019 von Savon Sudet ll nach Foxie 86 HC (IRE) um 1081 Mio (!)
30.03.2022 von Foxie 86 HC entlassen  Shocked
31.03.2022 neuer Vertrag bei HC tesla (CZE) um 1079 Mio (!)
15.02.2023 von HC tesla nach RedBull Eisental um 149 Mio

Also ich würd fast mal sagen, ich hab da ein Schnäppchen gemacht Very Happy Aber erstaunlich bei der Geschichte ist auch, dass nur mehr HC tesla und mein Team aktiv betreut werden.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von eis-fuchsi Mi 14 Jun 2023, 10:46

da-lebowski schrieb:Auf die Werte kannst du dich nicht verlassen die stimmen überhaupt nicht
danke, gut zu wissen
dann werd ich das auch mal probieren ^^

meine Saison ist auch vorbei, siebter nach Hauptrunde, und Platz sieben nach den Playoffs... und meine U23 rutschte nach nem guten Saisonstart in die Playdowns... also beides nicht sooo mega
aber so kann man sich immerhin nächste Saison steigern Cool

vergesst nicht eure alten U23 Spieler rüberzuholen
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Mi 14 Jun 2023, 13:09

alexf schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mich in der nächsten Saison gerne
eurem Saison-Turnier anschließen.
Spiele mit den Bärenkeller Bulldogs in der IV.2 eher hinten rum mit Crying or Very sad

Gruß
Alex

Servus Alex,
schön, dass jemand neues den Weg ins Forum gefunden hat  prost
du bist ja eigentlich auch schon ein alter Hase im HA Wink

Du könntest dir ja ein U23-Team zulegen, um deine vielen jungen Spielern mehr Eiszeit zu geben und gleichzeitig mit dem A-Team in die III zu kommen. Dein Stadionumfeld wäre ja schon mal dafür gut ausgebaut.

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Mi 14 Jun 2023, 21:15

@hedman...bis zum nächsten mal. Vielleicht komme ich ja auch mal runter.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Fr 16 Jun 2023, 16:41

So zum Abschluß ist es Platz 5 geworden. 1 der Verlierergruppe sozusagen.
In den letzten 2 Spielen durfte mein 19 jähriger Goalie sein Debüt in der Kampfmannschaft geben, da sich mein 1er Goalie wie immer verletzte. Und mit einer Quote von über 94 % hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Besser als mein 2er Goalie,
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StLiebenau89 Fr 16 Jun 2023, 17:15

StoneTrash schrieb:So zum Abschluß ist es Platz 5 geworden. 1 der Verlierergruppe sozusagen.
In den letzten 2 Spielen durfte mein 19 jähriger Goalie sein Debüt in der Kampfmannschaft geben, da sich mein 1er Goalie wie immer verletzte. Und mit einer Quote von über 94 % hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Besser als mein 2er Goalie,

Gratuliere, aber bei den 94% waren meine Winger nicht ganz unbeteiligt Very Happy

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von StoneTrash Fr 16 Jun 2023, 21:28

StLiebenau89 schrieb:
StoneTrash schrieb:So zum Abschluß ist es Platz 5 geworden. 1 der Verlierergruppe sozusagen.
In den letzten 2 Spielen durfte mein 19 jähriger Goalie sein Debüt in der Kampfmannschaft geben, da sich mein 1er Goalie wie immer verletzte. Und mit einer Quote von über 94 % hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Besser als mein 2er Goalie,

Gratuliere, aber bei den 94% waren meine Winger nicht ganz unbeteiligt Very Happy

Stimmt, und es waren 95,1 % Laughing Laughing
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM - Seite 5 Empty Re: Alle Ligen / Saison 100 - JUBILÄUM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten