Training - Ausbaustufe Stadion

5 verfasser

Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von Crecas Fr 15 Jan 2021, 08:21

Hat jemand irgendeine Übersicht oder Ahnung, wie die Trainingsunterschiede je nach Stadionausbau aussehen?

Und: Da ja Training/Regeneration ziemlich teuer sind, gibt's einen grossen Unterschied zwischen 250, 200, 150%? Gibt's irgend eine Grenze, wo es keinen Sinn mehr macht, noch mehr Auszubauen?

Danke!

Crecas
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1309

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von muffty Fr 15 Jan 2021, 12:37

Ne genaue Übersicht habe ich nicht.

Mir war 250% irgendwann zu teuer. Ich fördere im A Team nur mit der A23, und im B Team mit beiden Teams.
Hab beide Stadien (A+B Team) bei 230 und 240 stehen.
Reg. kannst ja 10% weniger ausbauen um Geld zu sparen.

Wenn du über mehrere Saisons lang nur Top Jugis ausbilden willst, dann macht 250% schon Sinn.

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2200

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von Goku Fr 15 Jan 2021, 23:49

ich hab mal gelesen ab 200 macht es wirtschaftlich gesehen nicht mehr viel Sinn weil Kosten und Ertrag nicht mehr im Verhältniss sind. Wie muffty sagt, bei voller Förderung kann man durchaus auf 250 ausbauen..es geht halt echt schnell das Geld aus Surprised

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2231

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von Crecas Mo 25 Jan 2021, 07:07

Danke Jungs. Ich schau's mir dann mal an und mach ein paar Experimente. Gebe dann Feedback.

Crecas
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1309

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von Vado Fr 18 Jun 2021, 22:37

In der dritten Liga war 185% super, ideale Kombination Geld vs. Ergebnisse, für 2. Liga sehe ich 200–225% super und in der 1. Liga einfach 225% und mehr.
Vado
Vado
Newcomer
Newcomer

Team : 1.HK Komotauer Flusspferde
Liga : 2.2
Ort : Regensburg
Anzahl der Beiträge : 1
Pucks : 1046

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von oFLIPo Di 31 Jan 2023, 14:39

Ich habe bei den TR und RG jeweils 20% unterschied:
Lass die Reihe 1 eigentlich immer 28/30+ Minuten Spielen.
Wenn die Jungs 25J werden verlieren Sie Energie aber bis 25J funktioniert dies einwandfrei.

oFLIPo
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 8
Pucks : 1930

Nach oben Nach unten

Training - Ausbaustufe Stadion Empty Re: Training - Ausbaustufe Stadion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten