Alle Ligen - 83.Saison

+4
LIIT
Eiszeit99
budgie22
eis-fuchsi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi So 05 Jan 2020, 12:16

kai ahnung schrieb:Da bist du in einen gewaltigen Furz der Engine reingelaufen. Noch nie ist es mir gelungen mit diesen Spielern auch nur ein einziges Tor zu erzielen. In zig Saisons nicht. Ich fürchte also dieser Rekord ist einer für die Ewigkeit. Laughing Laughing Laughing

https://www.directupload.net/file/d/5669/fikjeqhd_png.htm
nun sind die Spieler von One Team komplett in rente gegangen, und Kai hat keinen einzigen Spieler mehr, hoffe daß er es rechtzeitig merkt Shocked

und meine Mannschaft soll diesmal den Playdowns fern bleiben Evil or Very Mad
bin da eigentlich ganz optimistisch, aber das war ich letzte Saison ja auch Laughing
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von budgie22 Mo 06 Jan 2020, 10:25

Kai war seit 16.12. nicht online. Team ohne Spieler sollte eigentlich ziemlich zügig gelöscht werden. Ich glaube er hat nur dank LDR überlebt, die aber nun auch weg ist. Neutral
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2028

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von muffty Di 07 Jan 2020, 07:36

Er war unser letzter GM Sad

Zielsetzung der Los Lobos

Umbauen und Meister werden Razz

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mi 08 Jan 2020, 12:13

nun hat uns Österreich im Ligenthread schon wieder überholt Suspect Twisted Evil

Mein Auftakt ging mit einem 3:5 gegen den Drittligaabsteiger zwar noch daneben, aber das zweite Spiel wurde bei den Augschburger Panther dann überraschend deutlich mit 1:7 gewonnen.. und meine Mannschaft scheint endlich auch ne Mannschaft zu sein Very Happy
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von budgie22 Mo 13 Jan 2020, 12:01

Zielsetzung Budgie ist ein Klassenerhalt Laughing Laughing Und Glückwunsch zur Wiederwahl...
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2028

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 13 Jan 2020, 15:37

meine erste Woche lief überraschend gut Very Happy
drei Siege und eine Niederlage und Platz vier, und vor allem, meine Spieler schiessen wieder öfter aufs Tor.... jaaa, hab ein gutes Gefühl ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von Eiszeit99 Mo 13 Jan 2020, 21:47

eis-fuchsi schrieb:nun hat uns Österreich im Ligenthread schon wieder überholt Suspect  Twisted Evil

Und das mit unserer bescheidenen Mitgliederanzahl monkey

Gibts nicht noch ein paar Landsleute von Euch die Lust haben hier wieder ein bisschen mitzuwirken. Würde dem DACH-Verband sicher stärken, wenn wir uns ein bisschen mehr austauschen.

_________________
Olymp

Testsignatur .........................................
Eiszeit99
Eiszeit99
Forumcup Champion
Forumcup Champion

Team : Cosmo Icefighter
Liga : II. Österreich
Ort : Steiermark
Anzahl der Beiträge : 293
Pucks : 2290

https://hadach.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von muffty Di 14 Jan 2020, 07:58

Sry, aber der DACH Verband ist kurz davor zu Grabe getragen zu werden!

Die letzen Forenwechsel brachen dem Rest auch noch das Genick!

Es gibt inaktive GMs, und die Neuigkeiten vom Spiel werden nichtmal mehr übersetzt!

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 14 Jan 2020, 10:30

es schauen ja hier genügend Manager rein
https://hadach.forumieren.de/memberlist
gestern und heute insgesamt 13 Smile
also aktiv ist es schon, nur schriebseln wollen die meisten nicht
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von LIIT Di 14 Jan 2020, 10:41

muffty schrieb:Sry, aber der DACH Verband ist kurz davor zu Grabe getragen zu werden!

Die letzen Forenwechsel brachen dem Rest auch noch das Genick!

Es gibt inaktive GMs, und die Neuigkeiten vom Spiel werden nichtmal mehr übersetzt!

Volle Zustimmung.
...und alle werden älter. Hier sitzen 40 bis 50jährige vor dem Rechner, da verschieben sich irgendwann schon mal die Prioritäten.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von LIIT Di 14 Jan 2020, 10:57

S83 – Woche 2

Der aktuelle Meister hat dieses mal den Start nicht verpennt und steht nach 4 Siegen und einer OT Niederlage bereits wieder ganz oben in der Tabelle, verfolgt von den „üblichen Verdächtigen“. Ärgerlich lediglich die 2:3 Niederlage im 1. WL-Spiel durch vergessene Einstellungen, die sich am Ende der Vorrunde (in einer machbaren Gruppe) noch bitter rächen könnte.

Da zu Beginn der letzten Saison ein Totalumbau stattgefunden hat, konnte man das neue Jahr und die neue Saison sehr gelassen angehen. Punktuell soll noch die eine oder andere Verstärkung kommen, aber alles zu seiner Zeit. Man hat lediglich mit Formproblemen zu kämpfen.

Da der Aufwand mit A- und B-Team - die beide in einer 1. Liga antreten – inzwischen zu groß ist, wurde beim B-Team (ARG I.1) nun der totale Neuaufbau eingeläutet. Der Kader steht und muss für die nächsten Spielzeiten nicht mehr angerührt werden.

Allen Managern noch ein frohes neues Jahr!

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von muffty Di 14 Jan 2020, 11:17

LIIT schrieb:
muffty schrieb:Sry, aber der DACH Verband ist kurz davor zu Grabe getragen zu werden!

Die letzen Forenwechsel brachen dem Rest auch noch das Genick!

Es gibt inaktive GMs, und die Neuigkeiten vom Spiel werden nichtmal mehr übersetzt!

Volle Zustimmung.
...und alle werden älter. Hier sitzen 40 bis 50jährige vor dem Rechner, da verschieben sich irgendwann schon mal die Prioritäten.

Irgendwann sind wir HA Rentner, und haben den ganzen Tag Zeit zum spielen Razz Razz Razz

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von Mac Ice Di 14 Jan 2020, 15:02

LIIT schrieb:
Volle Zustimmung.
...und alle werden älter. Hier sitzen 40 bis 50jährige vor dem Rechner, da verschieben sich irgendwann schon mal die Prioritäten.

Jaromír Jágr spielt ja auch noch mit seinen 47 Jahren. Very Happy -> https://www.eliteprospects.com/player/8627/jaromir-jagr
Weil es ihm Spaß macht! Spieler5
Mac Ice
Mac Ice
Profispieler
Profispieler

Team : EC KAC und Wolves of the North
Liga : I.1 (AUT) und II.1 (EST)
Ort : Kärnten
Anzahl der Beiträge : 216
Pucks : 2340

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von kai ahnung Di 14 Jan 2020, 18:18

eis-fuchsi schrieb:
kai ahnung schrieb:Da bist du in einen gewaltigen Furz der Engine reingelaufen. Noch nie ist es mir gelungen mit diesen Spielern auch nur ein einziges Tor zu erzielen. In zig Saisons nicht. Ich fürchte also dieser Rekord ist einer für die Ewigkeit. Laughing Laughing Laughing

https://www.directupload.net/file/d/5669/fikjeqhd_png.htm
nun sind die Spieler von One Team komplett in rente gegangen, und Kai hat keinen einzigen Spieler mehr, hoffe daß er es rechtzeitig merkt Shocked

und meine Mannschaft soll diesmal den Playdowns fern bleiben Evil or Very Mad
bin da eigentlich ganz optimistisch, aber das war ich letzte Saison ja auch Laughing

Mir ist absolut schleierhaft warum Spieler mit loy +3 nicht automatisch verlängern. Das muss mir mal wer erklären. Und loy +3 hatten alle, ausnahmslos alle. Jetzt bin ich sauer.
Was heisst sauer, für diesen Gemütszustand gibt es kein deutsches Wort. Vor allem deswegen:

https://www.directupload.net/file/d/5698/h2havym5_png.htm

Ich habe diese Spieler nicht entlassen. Verdammt nochmal. Ratet mal was da passiert ist.

kai ahnung
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1966

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von budgie22 Di 14 Jan 2020, 19:35

Hackers? Icko? Gott?

Wer weißt. Auf jeden Fall Schade Mad Du kannst Herrn Boss ja fragen, woran es liegt.
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2028

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 14 Jan 2020, 20:00

stand da mal nicht irgendwo was, daß Spieler ab nem bestimmten Alter ihre Karriere beenden..einzig mit nem Sponsorpaket bleiben sie bei ihrem Verein Smile
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von kai ahnung Di 14 Jan 2020, 20:12

eis-fuchsi schrieb:stand da mal nicht  irgendwo was, daß Spieler ab nem bestimmten Alter ihre Karriere beenden..einzig mit nem Sponsorpaket bleiben sie bei ihrem Verein Smile

Habs gefunden. News vom 18.11.2014. Blöd ist eben nur wenn das Paket ausgelaufen ist und man einem dann vor Weihnachten noch den GM wegnimmt. Und genau das war die Intention bei der Aktion. Muß man sich selber nicht die Finger schmutzig machen.

5 Jahre hab ich gebraucht um diese Spieler zusammen zu bekommen.  Sad

So ein windiger Seucher so ein elendiger ....... (nicht du Fuchsi)

kai ahnung
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1966

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von LIIT Mi 15 Jan 2020, 09:19

kai ahnung schrieb:
eis-fuchsi schrieb:stand da mal nicht  irgendwo was, daß Spieler ab nem bestimmten Alter ihre Karriere beenden..einzig mit nem Sponsorpaket bleiben sie bei ihrem Verein Smile

Habs gefunden. News vom 18.11.2014. Blöd ist eben nur wenn das Paket ausgelaufen ist und man einem dann vor Weihnachten noch den GM wegnimmt. Und genau das war die Intention bei der Aktion. Muß man sich selber nicht die Finger schmutzig machen.

5 Jahre hab ich gebraucht um diese Spieler zusammen zu bekommen.  Sad

So ein windiger Seucher so ein elendiger ....... (nicht du Fuchsi)

Das ist bitter. Echt. Sehr sehr schade drum, sowohl um Dich Kai (weil Du wohl kaum wieder anfangen wirst) als auch um dieses "ganz spezielle Team"

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mi 15 Jan 2020, 10:23

LIIT schrieb:Das ist bitter. Echt. Sehr sehr schade drum, sowohl um Dich Kai (weil Du wohl kaum wieder anfangen wirst) als auch um dieses "ganz spezielle Team"
bring ihn nicht auf dumme Gedanken Laughing
er hat ja seine Mannschaft wieder zusammen, und diesmal kanns ja gerne in die andere Richtung ausschlagen Razz Laughing
und es gab ja schon lange keinen deutschen WL-Champion mehr, falls du nun ne neue Herausforderung suchst Wink
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von Eiszeit99 Mi 15 Jan 2020, 10:43

Aufgegeben wird nur ein Brief. Kai wird doch sicher mit neuem Kader durchstarten 💪🏻

_________________
Olymp

Testsignatur .........................................
Eiszeit99
Eiszeit99
Forumcup Champion
Forumcup Champion

Team : Cosmo Icefighter
Liga : II. Österreich
Ort : Steiermark
Anzahl der Beiträge : 293
Pucks : 2290

https://hadach.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von kai ahnung Mi 15 Jan 2020, 12:32

LIIT schrieb:

Das ist bitter. Echt. Sehr sehr schade drum, sowohl um Dich Kai (weil Du wohl kaum wieder anfangen wirst) als auch um dieses "ganz spezielle Team"

Ja ich kotz im Strahl. Und bei der wenigen Zeit die mir zur Vefügung steht (scheiß Job  Laughing ) is das mehr als schwierig. Außerdem bräuchte ich noch ein Sponsorpack, dazu fehlt mir nicht das Geld, sondern momentan verständlicherweise irgendwie der Wille ...... Zefix!

kai ahnung
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 1966

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 20 Jan 2020, 21:31

der achte Sieg in Folge, mein Alex Noack trifft diese Saison  endlich und nun auch noch neuer Spitzenreiter alien

ich hasse jetzt schon die Playoffs xD
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Fr 24 Jan 2020, 16:29

Die Schanzer kommen nur schwer in Gang. Ziel ist definitiv die Playoffs und auch im Pokal will man wieder weit kommen.

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 2008

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von muffty Di 28 Jan 2020, 15:20

Zwischenfazit Liga 1

1) Mainhattan Warriors
Manager LIIT, der mit spitzer Zunge und fokussiertem Blick oftmals einem Eichhörnchen auf Extasy ähnelt, hat seine Mannen wieder dahin gebracht wo er sie haben will. Nach OFFENBACH! Dank ausgeklügelter Reihentaktik und nem Bemebl voller Äppler wird die Meisterschaft wohl wieder nur über die Warriors gehen.

2) Los Lobos Freiburg
Manager Muffty hat Probleme seine Geriaterie Abteilung zu verjüngen. Liegt wohl daran das er mehr mit den U19 U17 und allen anderen Eishockey Grundschülern beschäftigt ist.

3) BSG Einheit Empor Zerbst
Manager Menetscher rockt wiedermal dat Ding in Liga 1. Heringshappen Deluxe oder Feine Sahne Fischfilet sei Dank! Bis dato konnte man überall seinen Brathering in den Ring werfen! Gerne mehr davon.

4) EHC Klostersee
Aktuell ist der Bagersee wieder zugefroren, weshalb man in der Scheune wieder auf einem aufsteigenden Ast ist! Manager Frazer läuft zwar immernoch regelmäßig die Brille an wenn er die triefende Rotznase putzt, aber seinem starken Goalie Billy Murray macht das nix aus. Er hält den Trupp mit 92 er Fangquote am Leben!

5) Auxburg Stars
Harry fahr den Wagen vor! Du führst die Verfolgergruppe an, und hast nen tollen Trupp beisammen. Für mich sind die Stars sowas wie ein Geheimfavorit. Allerdings hat man im Stadion Sichtprobleme, weshalb der Support der "Wackeren Glühweinwalküren" auch schon besser war!

6) Oberhausener Lions
Hanusch ist inzwischen mehr auf dem Transfermarkt unterwegs denn in der Eishalle beim Training. Aber sein spielender Co Trainer, Puckschamane Ondrej Benda pusht das Team auf einen hervorragenden Platz 6.

7) Budgies Frankfurt
Die tschechische Onemanhow Budgie rockt aktuell als Aufsteiger mit seiner Jungen Truppe die erste Liga. Kader jung, gut geskillt, und immer genug Pivo im Kühlschrank! Das ist wohl sein Erfolgsgeheimnis! In meinen Augen ein sicherer Play Off Kandidat!

Cool EC Hannover Icehorses
Manager Caeddel wollte seine Icehorses zu Einhörnern umfunktionieren. Klappt aktuell nicht, und deshalb tritt man etwas auf der Stelle. Play Offs sollten eigentlich das Ziel sein, damit man unterm Regenbogen furzende Einhörner treffen kann. Auf gehts Caeddel!

9) Zerbst Penguins
Peng liegt wohl immernoch freudetrunken unterm Schreibtisch, als man in der letzten Sasion den Coup schaffte, und die Los Lobos in Runde 1 der Play Offs rauswarf. Hola Senor Peng, Finger in Po, Mexiko! Tritt deinen Mannen mal gehörig in den Arsch, ansonsten spielste Abstiegsrunde!

10) Zerbst Red Wing
Unspektakulärer Manager, unspektakuläres Team, unspektakuläre Ergebnisse. Platz 10 passt. Immerhin spielt man in der Max Schmeling Arena, damit wenigstens aktuell irgendwas spektakulär ist Smile

11) Fighting Bilbos
Bilbo whats up? Probleme an der Verkehrsampel mit kreuzenden Orks? Zwergenaufstand? Hast dich im Hobbitland verfahren und suchst nach der Landkarte von Mittelerde? Ich denke da ist mehr drin im Team. Fraglich ist nur ob Bilbo irgendwann den Fluch von Gollum besiegen kann, und wieder siegreich mit seinem Team ist.

12) Monsterchecker Heide Süd
Dude rock! Ja was denn eigentlich? Seinen Bademantel? Seine Bowlingbahn? Jedenfalls hat er nen sackstarken Goalie! Immerhin! Rumble in the jungle, oder wie man auf der Heide sagt: "Master Haus is in the House!"

13) ERC Schanzer Panther
BAZZI! Immernoch keinen Empfang hinterm Mond? Was geht Bruda? Ist aktuell etwas die Luft draussen? Weilst beim B Team bei ner übergewichtigen Irin mit wallend rotem Achselhaar, und nem eiskalten Guiness? Anscheinend reicht ein Top FI von 450 aktuell nur für die Abstiegsplätze!

14) New Lions
Thomas, im Forum lange nicht mehr gesehen. Setzt seinen persönlichen Rachefeldzug gegen icko fort. Boykotiert einfach alles! Selbst gewinnen will er nicht mehr. Gönnt sich die Pause von seiner Mission bei Radeberger und Pfeffi! Es sei dir gegönnt. Aber wenn du so weitermachst, wirste absteigen.

15) Gersthofen Hornets
Aktuell sticht in Gerstofen kein Hornet. Höchstens ein paar Bauern beim  umschichten des Kuhmistes. Aber Axi baut sein Team um, und die Jugend zu fördern ist niemals verkehrt. Bis demnächst wieder in Liga 1!

16) No contract..... Haunstetter Ratten
Dome ist aktuell so faul, das seine gesamten Einkäufe via Autobid abliefen. Also nicht die Spielereinkäufe! Ich spreche von seiner Lieferando Flatrate. In Haunstetten herrscht aktuell reger Verkehr! Also nicht in der horizomtalen, sondern eher was Pizzalieferdienste etc. angeht. Aber sei es drum. Wir gönnen ihm diese Auszeit. Er kommt ja regelmäßig zurück in Liga 1. Die Ratten sind sowas wie der Fußpilz von HA. Nie ganz weg, und ab und an brechen sie zu grossen Taten auf. Aktuell sind sie nun erstmal weg!

In diesem Sinne...
Its just a game!
Nehtm nicht alles so bierernst, sondern habt Spass daran Smile

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von budgie22 Mi 29 Jan 2020, 12:27

Haha, geile Zusammenfassung Very Happy Exclamation  Danke Tom! Man hat gleich Spaß am Arbeiten lol!

Bin Eigentlich selbst positiv überrascht, wie es bisher läuft. Play-Offs wären traumhaft.
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 2028

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 83.Saison Empty Re: Alle Ligen - 83.Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten