Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab?

2 verfasser

Nach unten

Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab? Empty Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab?

Beitrag von Phil1234 Fr 12 Apr 2019, 20:05

Hey Leute,

sorry falls es schon was geben sollte zu dem Thema, aber mich würde einfach mal interessieren, wie die Gehaltserhöhungen bei automatischen Vertragsverlängerungen zustande kommen. Eine Sache ist natürlich der Starstatus, aber was ist z.B. mit den Spielern, die einfach nur vor sich hin trainieren? Könnt Ihr mir sagen, wie das Gehalt ansonsten noch beeinflusst wird?

Danke im Voraus für alle Antworten.

Phil1234
Eismeister
Eismeister

Team : Menden Minions
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 29
Pucks : 2000

Nach oben Nach unten

Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab? Empty Re: Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab?

Beitrag von Whitetiger Sa 13 Apr 2019, 15:49

Eine genaue Formel kann ich dir nicht geben, aber neben dem Starstatus sind es wahrscheinlich AI und Exp.
Dazu spielt die Liga (und evtl. der tägliche Gewinn eines Vereins) eine Rolle, zumindest bei FA Verträgen.
Whitetiger
Whitetiger
Eismeister
Eismeister

Team : Raffi Retrievers
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 14
Pucks : 1957

Nach oben Nach unten

Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab? Empty Re: Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab?

Beitrag von Phil1234 Sa 13 Apr 2019, 20:36

Danke, das heißt also, dass man nicht unbedingt etwas falsch macht, wenn die Gehälter immer weiter steigen, selbst bei nicht-Star-Spielern?

Ich sehe halt auf dem Markt öfter Spieler mit ziemlich solidem FI und gleichzeitig sehr niedrigem Gehalt und da frage ich mich immer: Wie kriegen die anderen das hin, dass das Gehalt konstant so niedrig bleibt.

Phil1234
Eismeister
Eismeister

Team : Menden Minions
Liga : I.1
Anzahl der Beiträge : 29
Pucks : 2000

Nach oben Nach unten

Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab? Empty Re: Von welchen Faktoren hängt das Gehalt ab?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten