WL-playoff 32

+2
muffty
Goku
6 verfasser

Nach unten

WL-playoff 32 Empty WL-playoff 32

Beitrag von Goku Mi 27 Feb 2019, 23:34

https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=898118696

Was ist den bitte schön hier passiert Shocked kann ja nicht bloss am Keeper liegen oder?

Goku
Profispieler
Profispieler

Team : Super-Saiyans
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 251
Pucks : 2230

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von muffty Do 28 Feb 2019, 08:02

Hab das Spiel gescoutet, war zumindest ein HOCH gg ein NIEDRIG

Aber das sind dann wieder so Spiele, die mich an allem hier zweifeln lassen Wink

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2199

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von LIIT Do 28 Feb 2019, 10:48

Niedrig gegen hoch, deutlich schlechterer Goali bei Zagorje, Mega-Überlegenheit von Salmon in wirklich ALLEN Bereichen. 0:10 ist deutlich, aber es ist auch realistischer als vielleicht ein 2:1 für das Heimteam bei solchen Teamwerten. Das würde mich viel mehr zweifeln lassen.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2056

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von muffty Do 28 Feb 2019, 11:17

LIIT schrieb:Niedrig gegen hoch, deutlich schlechterer Goali bei Zagorje, Mega-Überlegenheit von Salmon in wirklich ALLEN Bereichen. 0:10 ist deutlich, aber es ist auch realistischer als vielleicht ein 2:1 für das Heimteam bei solchen Teamwerten. Das würde mich viel mehr zweifeln lassen.

bei dem 2:1 gebe ich dir vollkommen recht...

aber ZEHN zu NULL?
Ich finde das extrem hoch!

Interessant wäre da die Skillungen bzw. ein vergleich dazu...
Dann könnten wir uns fragen WARUM der 10 Tore "besser" war.

Ich hab RR schon ne Mail geschrieben Razz

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2199

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von eis-fuchsi Do 28 Feb 2019, 11:29

ganz klar der fehlende Teamspirit Laughing
sechs weissrussische Nati-Spieler gegen neun verschiedene Nati-Spieler...die verstehen sich doch null xD
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2814

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von CloudFire Fr 01 März 2019, 07:09

und in der 4ten Linie gar kein Nati Spieler beim Heimteam Shocked
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 354
Pucks : 2314

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von Mac Ice Fr 01 März 2019, 15:03

Also mich überrascht der hohe Sieg von Salmon überhaupt nicht, obwohl die Trefferqoute mit 25% recht hoch ist. Aber er hat nicht nur den besseren Keeper, sondern allgemein das stärkere Team. ->

Bully: 181:233
Angriff: 178:235
Verteidigung: 186:237
Schuss: 176:219
Checking: 216:255

Und vergesst nicht, dass er 4 der 10 Tore im PP gemacht hat.

Zudem ist die Energie des Zagorje-Keepers bei Spielende auf 75 gesunken, die von Salmon nur auf 81. Die niedrige Energie war wohl bei den 3 Toren in den letzten knapp über 5 Minuten ausschlaggebend.
Mac Ice
Mac Ice
Profispieler
Profispieler

Team : EC KAC und Wolves of the North
Liga : I.1 (AUT) und II.1 (EST)
Ort : Kärnten
Anzahl der Beiträge : 216
Pucks : 2322

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von muffty Mi 06 März 2019, 09:48

RR meinte zu mir nur lapidar, das er nicht online war, bzw. keine Einstellungen tätigte.

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2199

Nach oben Nach unten

WL-playoff 32 Empty Re: WL-playoff 32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten