Einstellungen bei U 23 Team

2 verfasser

Nach unten

Einstellungen bei U 23 Team Empty Einstellungen bei U 23 Team

Beitrag von Tschako Fr 26 Feb 2021, 08:46

Leider kann ich bei meinem U 23 Team keinerlei Einstellungen (Aufstellung, Training, etc.) vornehmen. Und dies sowohl unter Google-Chrom als auch unter Microsoft Edge. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir wer Tipps geben woran das liegen könnte?

Danke schön schon im Voraus!

Tschako
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 2
Pucks : 1162

Nach oben Nach unten

Einstellungen bei U 23 Team Empty Re: Einstellungen bei U 23 Team

Beitrag von eis-fuchsi Fr 26 Feb 2021, 10:36

Hallo und willkommen Smile

du hast in der obersten Zeile (links neben dem Geld) steht bei dir "A Team"
da klickst du drauf, und wechselt so zu deiner "A U23" Mannschaft (und auch dann wieder zurück zum A-Team)
da kannst du genauso alles einstellen wie bei deinem A-Team, einzig paar Funktionen gehen halt nicht wie Eintrittspreis oder Stadion ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2816

Nach oben Nach unten

Einstellungen bei U 23 Team Empty Re: Einstellungen bei U 23 Team

Beitrag von Tschako Fr 26 Feb 2021, 10:43

Besten Dank für die Info! Habe überall gesucht, aber das habe ich nicht gesehen!

Tschako
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 2
Pucks : 1162

Nach oben Nach unten

Einstellungen bei U 23 Team Empty Re: Einstellungen bei U 23 Team

Beitrag von eis-fuchsi Fr 26 Feb 2021, 11:16

alles klar ^^
bist übrigens au nicht der erste der es nich findet...fragten schon einige danach

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 763
Pucks : 2816

Nach oben Nach unten

Einstellungen bei U 23 Team Empty Re: Einstellungen bei U 23 Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten