HA Allgemein

+14
StoneTrash
CloudFire
eis-fuchsi
LIIT
Bruin247
Whitetiger
ataman
Mac Ice
Jeek
budgie22
koblacher
muffty
Watson
Eiszeit99
18 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Frage zum Hockey Draft

Beitrag von Bruin247 Fr 24 Jun 2022, 06:50

HOCKEY ARENA DRAFT, PRELIMINARY ORDER
Team name Rank Score Value Number of players
GLS KESTERT                       1. pick 520 19 78
Krefelder Koenigspinguine 2. pick 68 0 16
Augsburger Eishackler      3. pick 23 6 16
EHC Saarbrücken            4. pick -58 0 8
Citadeles Dievi                    5. pick -74 0 7
The Bruins                           6. pick -106 0 5
HK Sporteinheit Elbe           7. pick -137 0 3

Hi, kann mir jemand vielleicht erklären, wie der Score sich zusammensetzt bzw wie ich mein Ranking verbessern kann? Ich hab 5 schlechte Jugendspieler gezogen und will sie nicht feuern um nicht noch weiter im Ranking zu sinken. Ich erkenn aber keine Logik wie die -106 zu stande kommen

Freu mich über jeden Input Smile

Bruin247
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 713

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Fr 24 Jun 2022, 13:18

...
Nach der Draft-Deadline bekommt jedes Team einen Draftwert berechnet. Dieser Wert errechnet sich aus den 'Gesamtwerten' der Spieler, die du in den letzten 210 Tagem aus dem Jugendinternat hochgeholt hast - und die noch nicht zurückgetreten sind. Und desweiteren aus der Gesamtanzahl der in den letzten 70 Tagen ins Team hochgeholten Spieler aus deinem Jugendinternat.
Höhere Werte der Spieler bedeutet verschlechtert die Draftposition des Teams, eine höhere Anzahl an gezogenen Spielern bedeutet eine bessere Draftposition des Teams.
Dieser 'Gesamtquotient' eines Spielers setzt sich aus Qualität, Potential und seinem Alter zum Zeitpunkt zu dem du ihn in dein Team hochholst zusammen. Wenn du also einen 95Q/71Pot, 18jährig in dein Team hochholst beeinflusst das deinen Wert weniger als wie wenn du den gleichen 95Q-Spieler mit 94Pot und/oder als 17jährigen ins Team holst.
und unterhalb der Draft-Reihenfolge siehst du unter "Liste der Spieler, die deine Draftposition verschlechtern" alle deine Spieler, die deine Position verschlechtern Smile

wenn du deine 5 Jugispieler eh nicht einsetzt, dann setze sie aufn Transfermarkt und wenn sie dann niemand will, kannst sie immernoch feuern ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von Bruin247 Fr 24 Jun 2022, 21:45

In der Liste steht kein Name, daher verstehe ich die -106 nicht Wink

Bruin247
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 7
Pucks : 713

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Di 28 Jun 2022, 09:41

es gibt da unterschiedliche Sichtweisen... einige/viele meinen, man sollte die schwächeren ausm Jugendinternat gleich entlassen
ich denke aber, du solltest sie trotzdem ziehen und sie zumindest einmal aufn TM stellen, danach kannst sie ja immernoch entlassen Smile

in dieser Liste stehen nur deine guten Jugi-Spieler, die deine Draft-Position verschlechtern, es kommt auch drauf an wie gut dein Stadionbau/Jugendinternat ausgebaut ist...vermutlich noch nicht allzu gut, da du ja noch neu bist und das recht viel kostet Smile
außerdem finde ich, daß diese Draftreihenfolge schon recht fair ist, wer oft gute Jugis zieht landet eben weiter hinten
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von muffty Do 30 Jun 2022, 09:42

eis-fuchsi schrieb:es gibt da unterschiedliche Sichtweisen... einige/viele meinen, man sollte die schwächeren ausm Jugendinternat gleich entlassen
ich denke aber, du solltest sie trotzdem ziehen und sie zumindest einmal aufn TM stellen, danach kannst sie ja immernoch entlassen Smile

Wenn diese schlechten Spieler wenigstens einen ordentlichen Ertrag bringen würden, dann würde ich dir zustimmen.

Aber schlechte Spieler bringen kein Geld, und verbessern deine Draftreihenfolge nicht.
Deshalb immer gleich Spieler zurück treten lassen.
Nicht löschen, weil sonst tauchen sie weiterhin in deiner Berechnung auf.

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von LIIT Do 30 Jun 2022, 12:29

Bruin247 schrieb:HOCKEY ARENA DRAFT, PRELIMINARY ORDER
Team name Rank Score Value Number of players
GLS KESTERT                       1. pick 520 19 78
Krefelder Koenigspinguine 2. pick 68 0 16
Augsburger Eishackler      3. pick 23 6 16
EHC Saarbrücken            4. pick -58 0 8
Citadeles Dievi                    5. pick -74 0 7
The Bruins                           6. pick -106 0 5
HK Sporteinheit Elbe           7. pick -137 0 3

Hi, kann mir jemand vielleicht erklären, wie der Score sich zusammensetzt bzw wie ich mein Ranking verbessern kann? Ich hab 5 schlechte Jugendspieler gezogen und will sie nicht feuern um nicht noch weiter im Ranking zu sinken. Ich erkenn aber keine Logik wie die -106 zu stande kommen

Freu mich über jeden Input Smile

Logisch wirst Du auf die -106 nicht kommen. Die Formel dafür kennt nur einer... icko.

Aber: so wie es in der Beschreibung steht...

1) je höher der Wert ist, desto höher steigt Dein Team in der Draft-Reihenfolge
2) der Wert wird (negativ) beeinflusst durch die in den letzten 210 Tagen gezogenen Spieler (nach einem gewissen Algorithmus in Abhängigkeit vom Alter, Q und P des Spielers) und
3) der Wert wird positiv beeinflusst durch die reine Anzahl der in den letzten 70 Tagen gezogenen Spieler.

Du hast einen relativ niedrigen Wert, könnte also daran liegen, dass Du besonders gute Spieler in den letzten 210 Tagen (die noch nicht zurückgetreten sind) gezogen hast, oder dass Du recht wenige Spieler in den letzten 70 Tagen gezogen hast. Da Dein Jugendinternat im Moment noch "nur" Ausbaustufe 39% hat, ziehst Du deutlich weniger Spieler als ein Team mit 100% Ausbaustufe. Das ist Dein Ansatzpunkt: bau das Jugendinternat aus um mehr Spieler im Laufe einer Saison ziehen zu können.

Aus der Beschreibung: "Das Ausbaulevel deines Jugendinternats bestimmt die Zahl deiner nachrückenden Spieler und deren Ausbildungszustand."


Mal davon abgesehen wird um den Draft viel zu viel Wind gemacht. Es gibt viele Manager, die alles versuchen, nur um in der Reihenfolge aufzusteigen. Ich persönlich bin der Meinung, wenn ich weit hinten in der Reihenfolge stehe, dann habe ich offenbar in der jüngeren Vergangenheit so viel gutes Material gezogen, dass ich auf den Draft gar nicht mehr unbedingt angewiesen bin.

Und selbst wenn ich relativ weit hinten stehe, kann ich mit ein bisschen Glück immer noch an meinen (oder an einen meiner) Wunschspieler rankommen, weil z.B. andere Manager anders priorisieren als ich. Dem einen ist das Alter wichtig, dem nächsten vor allem das Pot, der nächste holt ausschließlich Qualität um für die U20 zu fördern....

Also nicht zu viel den Kopf zerbrechen um die Formel. Bau dein Internat aus, zieh regelmäßig und du wirst gut versorgt mit Jugis... ob aus dem normalen Internat oder mittels jährlichem Draft.

Grüße
LIIT

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2074

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Do 30 Jun 2022, 14:34

muffty schrieb:
eis-fuchsi schrieb:es gibt da unterschiedliche Sichtweisen... einige/viele meinen, man sollte die schwächeren ausm Jugendinternat gleich entlassen
ich denke aber, du solltest sie trotzdem ziehen und sie zumindest einmal aufn TM stellen, danach kannst sie ja immernoch entlassen Smile
Wenn diese schlechten Spieler wenigstens einen ordentlichen Ertrag bringen würden, dann würde ich dir zustimmen.
Aber schlechte Spieler bringen kein Geld, und verbessern deine Draftreihenfolge nicht.
Deshalb immer gleich Spieler zurück treten lassen.
Nicht löschen, weil sonst tauchen sie weiterhin in deiner Berechnung auf.
die meisten Jugis die ich ziehe scoute ich nicht ein einziges mal, weil deren Qua schon so dermaßen schlecht ist
es kann aber dennoch sein, daß es ein halbwegs guter Spieler ist und er einen anderen Verein findet
und es kostet dich selbst auch nichts...selbst 3 Tage aufm TM und danach kannst ihn entlassen, da wird sein 0,-Vertrag noch nicht mal verlängert
und aufm Transfermarkt würden dann  mehr Spieler rumschwirren Wink
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von muffty So 10 Jul 2022, 18:10

Fuchi aber mit solchen Kröten kannst kein Geld verdienen!

Es sei denn es sind gute Spieler, aber darum gehts ja nicht.

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2217

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Mo 11 Jul 2022, 09:33

stimmt, hast recht Smile
bin davon ausgegangen, daß Bruin neu bei HA sei, aber er scheint ja deutlich mehr Ahnung zu haben ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi So 31 Jul 2022, 15:20

31.07.2022 - Schießübungen - August 2022

Mit dem Ende des Sommers steht die Eishockeysaison vor der Tür. Bringen Sie Ihren Torhüter bei einem Zielübungs-Event zum Aufwärmen – gewinnen Sie ein besonderes Trikot nur für diesen Anlass – „Zielübung“. Jeder Spieler, der dieses Trikot trägt, schaltet +10 Torhüter für diesen Spieler frei!

Das Trikot kann von 1 Spieler pro Woche in jeder Hauptliga und 1 Spieler in den U23-Ligen gewonnen werden. Teams, die dieses Trikot bereits besitzen, können bei diesem Event nicht dasselbe gewinnen.

Bedingungen: Der Spieler ist Torhüter, Kapitän oder Assistenzkapitän, Ligaspiele 8 und mehr, 20 Jahre und älter
Die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip aus den 30 besten Ligaspielern (berechtigt) ausgewählt – basierend auf der höchsten Eiszeit

Aktivierungsbonus: Erhöhung der Torwartfähigkeit um 10
Bei Deaktivierung: entsprechende Skillreduktion

Laufzeit: 1.8.2022 - 3.9.2022
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Do 13 Okt 2022, 09:48

13.10.2022 - Halloween Tricks or Treats - October 2022

In der Hockey Arena wird es gruselig! Im Oktober können Spieler jeden Samstag ein „Halloween Trick“- oder „Halloween Treat“-Trikot gewinnen. Der Halloween-Trick erhöht die Selbstbeherrschung des Spielers um 10 und Halloween-Leckerbissen erhöht die Geschwindigkeit des Spielers um 10.

Das Trikot kann von 1 Spieler pro Woche in jeder Hauptliga und 1 Spieler in den U23-Ligen gewonnen werden. Teams, die dieses Trikot bereits besitzen, können bei diesem Event nicht dasselbe gewinnen.

Bedingungen Trick: Strafminuten 10+, Ligaspiele 1 und mehr, Alter 20 - 29 (Top 30 Spieler nach Strafminuten)
Bedingungen behandeln: Kapitän oder Assistenzkapitän, Wochen im Team 40 und mehr, Ligaspiele 1 und mehr, Alter 20 und mehr (Top-30-Spieler nach Wochen im Team)

Aktivierungsbonus: Erhöhung der Selbstbeherrschung (Geschwindigkeit) um 10 Punkte
Bei Deaktivierung: entsprechende Attributreduktion

Laufzeit: 13.10.2022 - 30.10.2022
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Mo 05 Dez 2022, 08:15

04.12.2022 - Frohe Feiertage 2022 Trikot
Frohe Feiertage von der Hockey Arena im Jahr 2022! Einige Ihrer Spieler können ein Weihnachtstrikot als nettes Geschenk zusammen mit einem nützlichen Bonus gewinnen. Jeden Samstag können Spieler mit den Teamrollen Kapitän oder Assistenzkapitän dieses besondere Trikot „Frohe Feiertage“ freischalten.
Die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip aus den 30 besten Ligaspielern ausgewählt, geordnet nach der kleinsten KI pro verbleibendem Potenzial in Jahren.
Das Trikot kann von 3 Spielern pro Woche in jeder MAIN-Liga und 3 Spielern in den U23-Ligen gewonnen werden. Teams, die dieses Trikot bereits besitzen, können bei diesem Event nicht dasselbe gewinnen.

Voraussetzungen: Mannschaftskapitän/Assistenzkapitän, Spieler mit geringerem als maximal möglichem Potenzial und außerdem sein aktuelles Potenzial 24 % oder höher, Alter 22 oder höher, Spiele 6 oder mehr.

Bonus nach Aktivierung: Steigerung des Spielerpotentials um eine Saison
Nach Deaktivierung: Verringerung des Spielerpotentials um eine Saison

Veranstaltungsdauer: 10. Dezember - 31. Dezember

Achtung, dieses Trikot kann nicht gespendet werden!!


edit:
Icko hat in der beta-Version was geschrieben...scheint aber erst nur testweise zu sein
icko schrieb:Wir haben es möglich gemacht, ein automatisches Gebot für ungeschützte Spieler - nicht im Besitz - auf den Markt zu senden, für Teams mit einem Sponsoring-Paket.
Diese Änderung ist noch experimentell, dh wenn wir der Meinung sind, dass sie keine gute Wirkung auf den Markt hat, behalten wir uns immer noch das Recht vor, diese Option zu entfernen!
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Mo 09 Jan 2023, 08:27

08.01.2023 - Änderungen bei den Scouts

Wir begrenzen die Anzahl der höchsten gespeicherten Scouting-Versuche ab sofort auf 2500 und ab Beginn der neuen Saison auf 2000. Gleichzeitig haben wir eine Grenze gesetzt, auf die diese Versuche von nun an anwachsen, nämlich 500. Danach Wird dieses Limit erreicht, steigen von nun an keine weiteren Versuche mehr an, bis dem Team die Versuche wieder unter 500 ausgehen. Die Anzahl der Gesamtversuche anderer Teams wird nun in Team, TOP16 in der ersten Tabelle angezeigt.
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Fr 27 Jan 2023, 15:02

noch nicht offiziell, aber wird vermutlich bald so sein Smile

icko schrieb in der beta-HA:
Die Punktevergabe für die Gruppenphase aller Hauptturniere (WM, WL, NCHC, Play-out) haben wir ab sofort vereinheitlicht:
Genau wie in der Realität.
Gewinn: +3p
Verlängerungsgewinn: +2p
Überstundenverlust: +1p
Verlust: +0p
Ein Unentschieden ist nicht möglich.


endlich Top
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StoneTrash Fr 27 Jan 2023, 16:13

Und irgendwann sollte er es auch schaffen, das die Spiele in den Play Downs auch in der Statistik der Spieler aufscheinen. Und nicht wie Freudschaftsspiele behandelt werden.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Sa 28 Jan 2023, 06:25

oh ja stimmt
allerdings könnte man in den Playdowns dann auch heftig gegen schwache Teams scoren... und denk mal daß gerade das nicht gewollt wird Smile
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StLiebenau89 Sa 28 Jan 2023, 10:19

eis-fuchsi schrieb:oh ja stimmt
allerdings könnte man in den Playdowns dann auch heftig gegen schwache Teams scoren... und denk mal daß gerade das nicht gewollt wird Smile
Naja Tor ist Tor... Und Pflichtspiel ist es auch eines

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StoneTrash Sa 28 Jan 2023, 16:18

eis-fuchsi schrieb:oh ja stimmt
allerdings könnte man in den Playdowns dann auch heftig gegen schwache Teams scoren... und denk mal daß gerade das nicht gewollt wird Smile

...und die für Spieler Prämien ist es auch egal. Da zählt das Ergebniss nach dem Grunddurchgang.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StLiebenau89 Di 31 Jan 2023, 15:03

Toll wären auch die U23-Spiele in der Statistik. Die fehlen mir irgendwie...

StLiebenau89
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : RedBull Eisental
Liga : I.1
Ort : Graz
Anzahl der Beiträge : 575
Pucks : 2557

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Sa 04 Feb 2023, 10:19

04.02.2023 - Glücklicher Diener - Februar 2023

Treue und zuverlässige Erfüllung der eigenen Pflichten und freiwillige Selbstbeherrschung gelten als Tugend. Bei unserem Februar-Event „Happy Servant“ könnt ihr zu diesem Anlass ein besonderes Trikot gewinnen. Jeder Spieler, der dieses Trikot trägt, erhöht seine Loyalität um 2 Stufen!

Das Trikot kann von 3 Spielern pro Woche in jeder Hauptliga und 3 Spielern in den U23-Ligen gewonnen werden. Teams, die dieses Trikot bereits besitzen, können bei diesem Event nicht dasselbe gewinnen.

Bedingungen: Spielerloyalität +2 oder weniger, Kapitän oder Assistenzkapitän, Ligaspiele 3 und mehr, Alter 20 und mehr
Die Spieler werden jeden Samstag zufällig aus 30 Top-Liga-Spielern (berechtigt) ausgewählt – basierend auf dem niedrigsten Gehalt.

Aktivierungsbonus: Loyalität um 2 Stufen erhöhen (mögliche Loyalitätsstufen sind: -3, -2, -1, +1, +2, +3)
Bei Deaktivierung: entsprechende Reduzierung der Loyalität

Laufzeit: 1.2.2023 - 26.2.2023

Achtung, dieses Trikot kann nicht gespendet werden!!


06.02.2023 - NC-Fehlerkorrektur

Im National Cup gab es nach den letzten Turnieränderungen einen Fehler, bei dem die Gastmannschaft, die nach Verlängerung gewann, fälschlicherweise nicht in die nächste Runde vorrückte und stattdessen die unterlegene Mannschaft vorrückte. Wir haben den Fehler behoben.

Melden Sie alle anderen Unregelmäßigkeiten bei den Turnieren so schnell wie möglich direkt an die E-Mail:
icko@hockeyarena.net


11.02.2023 - Hockey Arena auf Twitter

Bitte folgen Sie uns auf Twitter für die neuesten Nachrichten, einige Insider-Infos aus der aktuellen Entwicklung und unsere Zukunftspläne!
https://twitter.com/hockeyarenaicko
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Do 16 März 2023, 08:39

16.03.2023 - Version 5.99

Jersey-Markt
Ab sofort werden die Trikots auf dem Trikotmarkt nur noch einzeln verkauft, das Trikot kann also nicht mehr zusammen „mit dem Spieler“ verkauft werden. Ein zusammen mit einem Spieler verkauftes Trikot wird automatisch als nicht spende- und nicht verkaufbar gekennzeichnet.

Sie können das Trikot über den Link "An den Markt senden" auf dem spezifischen Trikot-Bildschirm verkaufen.

!!! Aufmerksamkeit !!!
Ab sofort werden beim Inverkehrbringen eines Spielers automatisch alle Trikots als gebraucht markiert, können also nicht mehr gespendet oder verkauft werden!
Praktisch bedeutet dies, dass das Trikot nur direkt über den Trikotmarkt verkauft werden kann und nicht über den Spielermarkt.

Änderung der Bedingungen für die Trikotspende:
Mindestens 15 gespielte Spiele pro Saison (bisher 5)
Bewertung im letzten Spiel 4,0 oder weniger (zuvor 5,0)
Durchschnittliche Eiszeit pro Spiel mindestens 19 Minuten

Wir haben auch die Bedingungen für das Einfrieren eines Spielers auf dem Markt für mehrere Verkaufsversuche verschärft:
Mehr Infos hier


17.03.2023 - Trikotreparaturen und der Trikotmarkt

Achtung - bei der Spende eines gekauften Trikots hat sich grundsätzlich nichts geändert - es ist weiterhin möglich, pro Saison ein Trikot für ein Team mit Sponsorenpaket zu spenden.

Die Manipulation von gekauften Trikots wurde gestern vorübergehend ausgesetzt, jetzt funktioniert es.

Einige Trikots konnten aufgrund eines Fehlers nicht auf den Markt gebracht werden, behoben.


18.03.2023 - Weitere Änderungen und Infos - Trikots

Der Trikotmarkt wurde bewusst so geschaffen, dass Spekulation und Betrug möglichst erschwert werden, d.h. Gelder zwischen 2 Teams über den Trikotmarkt bewegt werden, aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, sein gelistetes Trikot einfach in der Liste auf dem Markt zu finden , beim Inverkehrbringen des Trikots wird der Termin randomisiert und vor allem der Verkaufspreis vom System bestimmt, nur teilweise vom Einkaufspreis beeinflusst und nur langfristig. Dasselbe gilt auch für andere Arten von Waren, die wir für diesen Markt vorbereiten, wie z. B. Sponsoren, Geschenkartikel, Scouts, Dummköpfe. Danke für dein Verständnis.

Auf dem Trikotmarkt haben wir den Link "Spendenbedingungen" für jedes spezifische Trikot hinzugefügt, die Bedingungen für die Spende dieses spezifischen Trikots werden angezeigt.

Neues Trikot - Legenden 2023
Das Trikot kann von 1 Spieler pro Woche in jeder MAIN-Liga und 0 Spielern in den U23-Ligen gewonnen werden. Teams, die dieses Trikot bereits besitzen, können es bei diesem Event nicht erneut gewinnen.

Bedingungen: Kapitän oder Assistenzkapitän, Ligaspiele ab 18 Jahren, ab 20 Jahren
Die Spieler werden jeden Samstag zufällig aus den 30 besten Spielern der Liga ausgewählt – basierend auf der höchsten Eiszeit.

Aktivierungsbonus: Erhöhung des Bestehens um 10 Punkte
Beim Deaktivieren: entsprechende Durchgangsreduzierung

Laufzeit: 17.3.2023 - 9.4.2023
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StoneTrash Mo 20 März 2023, 14:57

Wie ist das jetzt mit dem Trikot Markt?
Bei meinem B-Team habe ich am 17.3. ein Torhütertrikot auf den Markt gestellt das der Spieler doppelt hatte. (Testweise)
Bis jetzt: Trikot weg, kein Geld bekommen und am Trikotmarkt sehe ich nicht wem die Trikots gehören.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von CloudFire Mo 20 März 2023, 18:36

schreib doch mal in HA unter Bug rein... vielleicht kriegst ja eine Antwort.
CloudFire
CloudFire
Profispieler
Profispieler

Team : Bavarian Devil
Anzahl der Beiträge : 357
Pucks : 2335

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von eis-fuchsi Mo 20 März 2023, 19:37

hast du ne Nachricht in deinen TeamNews bekommen??
ach, die ändern da grad soviel
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 768
Pucks : 2837

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von StoneTrash Mo 20 März 2023, 21:19

eis-fuchsi schrieb:hast du ne Nachricht in deinen TeamNews bekommen??
ach, die ändern da grad soviel

Das ist die einzige Nachricht die ich diesbezüglich bekommen habe.
"17.03 - New sale in the market (Trikot) - 23 374 178 - Zieltraining - August 2022."

@CloudFire
...mein Englisch ist leider nicht das Beste.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 866
Pucks : 2870

Nach oben Nach unten

HA Allgemein - Seite 4 Empty Re: HA Allgemein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten