U23 Farmteams ab Saison 84

+11
LIIT
Jeek
Mac Ice
CloudFire
muffty
Eiszeit99
StoneTrash
eis-fuchsi
Goku
egevm
PhilHell37
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von koblacher So 15 März 2020, 15:49

Wie kann ich denn die Spieler vom A-Team zum U23-Team verschieben?

Edit: Habs gefunden. Auf der Spielerseite gibts neben dem Namen ein Bussymbol.

koblacher
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 66
Pucks : 2024

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von StoneTrash So 15 März 2020, 16:19

Puuh, das gibt jetzt Stress, Alles neu. Shocked
Ein paar Fragen, vielleicht was das wer.

Stadion: Scheinbar gibt es die Möglichkeit das Stadion auszubauen, Momentan steht dort alles auf Null. Ich habe es aber noch nicht probiert (den falls möglich, wegen den Kosten). Und falls möglich, muß ich jetzt ausbauen, das die Jungs trainieren? (Laut Anleitung -Nein, oder?)

Freundschaftsspiele: Sowie es aussieht, kann man auch gegen Erwachsene Teams spielen. Gibt es da Einnahmenteilung, gibt es überhaupt Einnahmen ? Gibt es bei Spielen gegen U23 Teams überhaupt Einnahmen? (Laut Anleitung -Nein, oder?)

Und weiß vielleicht schon wer wie lange es dauert bis man wieder einen Spieler verschieben kann (als nicht Sponsor)?
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 862
Pucks : 2853

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT So 15 März 2020, 16:49

Leute, macht es euch nicht so schwer. In diesem Thread steht die Original-Nachricht von icko und 2 gute Übersetzungen. Darin steht praktisch alles. Viele Fragen dürften danach nicht mehr auftauchen.
Das Wichtigste ist eigentlich, dass du jetzt deine U23-Spieler separieren und unter Wettkampfbedingungen ausbilden kannst. Dabei wird die Infrastruktur und das Geld deines A-Teams (oder B-Teams) benutzt. That's it.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von egevm So 15 März 2020, 17:16

Die U23-Spieler trainieren abhängig des Stadions des A- oder B-Teams.  Da Stadion des U23 macht es keinen Sinn auszubauen. Es gibt auch keine Einnahmen für U23 Teams. Deshalb sollte man mit dem A Team gegen die U23 zu Hause spielen.


Zuletzt von egevm am So 15 März 2020, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2118

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von egevm So 15 März 2020, 17:31

Bei Beta kann man gegen die eigene U23 spielen. Hier nicht. Ansonsten geht es gegen jede beliebige Mannschaft.

Die Preise für Schrott-Spieler sind schon heftig. Höher als ich erwartet habe.

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2118

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Mac Ice Mo 16 März 2020, 12:06

Ich habe da eine Überlegung zum Freeagent im U23-Team angestellt: Es trifft ja den Spieler mit dem höchsten FI. Daher könnte man (das geht sicher leicht, solange man mit einem ganz jungen Team arbeitet), einen älteren, billigen Spieler kaufen und in der U23 auf die Bank setzen. Der wird dann FA, was einen ja nicht zu jucken braucht.

Schwierig wird es dann, wenn man mit 22- oder 23-Jährigen arbeitet. Die müsste man dann vor Ende der Saison alle ins Hauptteam hinüberziehen. Aber dann wird das U23-Team deaktiviert und man fällt möglicherweise um den Aufstieg in die höhere Liga um...
Mac Ice
Mac Ice
Profispieler
Profispieler

Team : EC KAC und Wolves of the North
Liga : I.1 (AUT) und II.1 (EST)
Ort : Kärnten
Anzahl der Beiträge : 216
Pucks : 2327

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von StoneTrash Mo 16 März 2020, 14:22

Ich find es doof, das man Spieler nur über die Kampfmannschaft verkaufen kann. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 862
Pucks : 2853

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von StoneTrash Mo 16 März 2020, 21:22

egevm schrieb:Die Preise für Schrott-Spieler sind schon heftig. Höher als ich erwartet habe.

Ja, Wahnsinn mir wird wirklich jeder!! Spieler abgekauft. Das gab es noch nie. Laughing
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 862
Pucks : 2853

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Jeek Di 17 März 2020, 20:42

Ich hab heute kurz vor dem Spiel nach Spieler aus dem Main-Team ins Jugi-Team geschickt und die Aufstellung geändert.

Jetzt hat es alles komplett zerschossen während des Spiels Sad Der Ersatz-Goali ist als Winger im ersten Block übers Eis gegurkt (ich glaube der kann nicht mal Schlittschuhfahren..). Sonst hat auch garnix gepasst.

Link zum Spiel

Die Aufstellung selber wird ganz normal angezeigt (vor und nach dem Spiel) und es sind genug Ersatzspieler eingestellt.

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?!

EDIT:
Sollte es ein Bug sein - wo kann man es melden?? Ist jetzt nicht so tragisch, aber dass das öfters vor kommt habe ich natürlich auch keinen Bock..

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1772

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT Di 17 März 2020, 21:33

Nichts dergleichen beobachtet. Bei mir hat alles gepasst. Deutet auf einen Fehler in der Aufstellung hin. Vielleicht doch nicht genug oder die richtigen Ersatzspieler aufgestellt? Häkchen vergessen oder in der falschen Spalte?
Wer ist Ersatzdefender?

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Jeek Di 17 März 2020, 21:45

Hm. Eigentlich sollte alles passen. Häckchen sind überall gesetzt, außer deim 1. Goali für L2 (vorgesehen für Freundschaftsspiele, L1 ist für die Liga und da sind überall Häckchen gesetzt). Klar, es sind zwei (stamm)-Defender verletzt. Aber es sind 5 unverletzte Defender als Ersatzspieler eingetragen, zwei davon sind gleichzeitig fest in der Aufstellung. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Außerdem müsste es ja dann auch eine Zufallsaufstellung anzeigen oder? Wird aber alles korrekt angezeigt.

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1772

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT Mi 18 März 2020, 09:57

Jeek schrieb:Hm. Eigentlich sollte alles passen. Häckchen sind überall gesetzt, außer deim 1. Goali für L2 (vorgesehen für Freundschaftsspiele, L1 ist für die Liga und da sind überall Häckchen gesetzt). Klar, es sind zwei (stamm)-Defender verletzt. Aber es sind 5 unverletzte Defender als Ersatzspieler eingetragen, zwei davon sind gleichzeitig fest in der Aufstellung. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Außerdem müsste es ja dann auch eine Zufallsaufstellung anzeigen oder? Wird aber alles korrekt angezeigt.
Ja, müsste es dann anzeigen. Hast du das denn vor dem Spiel gestern ebenfalls gecjeckt? Vielleicht wurde ja da eine Zufallsaufstellung angezeigt? Ansonsten habe ich keine Erklärung dafür. Einfach heute nochmal beobachten.

Das Ding scheint noch Kinderkrankheiten zu haben. Es mussten ja auch schon die ersten bugfixes gemacht werden. Aber das wird sich einspielen. Ich find's grundsätzlich gut und bin sehr zufrieden damit Smile

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT Mi 18 März 2020, 09:59

Poste doch mal deine Aufstellung und vor allem deine aufgestellten Ersatzspieler. Wenn du im Vergleich zu gestern nichts mehr geändert hast, kommen wir dem Fehler vielleicht so auf die Schliche.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Jeek Mi 18 März 2020, 11:26

LIIT schrieb:Poste doch mal deine Aufstellung und vor allem deine aufgestellten Ersatzspieler. Wenn du im Vergleich zu gestern nichts mehr geändert hast, kommen wir dem Fehler vielleicht so auf die Schliche.

Hab leider schon das ein oder andere angepasst, außerdem ist ein verletzter Spieler wieder gesund. Ich bin mir aber sehr sicher, dass vor dem Spiel alles gepasst hat, da ich die Aufstellung nochmal geändert hatte und alles kontrolliert hab.
Und nach dem Spiel bin ich mir 100% sicher, da ich im Kalender die zerschossene Aufstellung gesehen habe und direkt die tatsächliche Aufstellung gegengeprüft habe. Es gab keine neuen Verletzungen im Spiel. Es hätte also die kaputte Aufstellung auch im Aufstellungsmenü angezeigt werden müssen (oder?).

Dennoch danke für dein Angebot und die Hilfe. Ich warte jetzt mal ab, ob im Internationalen Forum noch was kommt.

Sonst sehe ich es wie du: Das ist echt eine gelungene Sache, bin zwar noch nicht so lange dabei aber das bisherige "Jugendinternat" hat mit Jugendarbeit ja nicht viel zu tun. Das ist einfach nur ein Draft neuer Spieler, sonst nix. Jetzt kann man sich richtig um den Nachwuchs kümmern.

Jeek
Teichspieler
Teichspieler

Team : Jeeks EHC
Liga : I
Anzahl der Beiträge : 62
Pucks : 1772

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von egevm Mi 18 März 2020, 20:41

Ich habe 5 Spieler aus dem JI in die U23 aufgenommen. Die sind zwar mehr oder weniger mittelmäßig, aber haben alle eine Loyalität von +3! Ich weiß nicht, ob es purer Zufall ist oder doch ein neuer Trend. Hatte jemand etwas Ähnliches gehabt?

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2118

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Eiszeit99 Mi 18 März 2020, 21:33

Ich hatte am ersten Tag den gleichen Fehler. Ab Tag 2 war alles in Ordnung. Ich denke sofern es wirklich ein Bug war, wurde er inzwischen behoben.

_________________
Olymp

Testsignatur .........................................
Eiszeit99
Eiszeit99
Forumcup Champion
Forumcup Champion

Team : Cosmo Icefighter
Liga : II. Österreich
Ort : Steiermark
Anzahl der Beiträge : 293
Pucks : 2277

https://hadach.forumieren.de

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT Do 19 März 2020, 09:47

egevm schrieb:Ich habe 5 Spieler aus dem JI in die U23 aufgenommen. Die sind zwar mehr oder weniger mittelmäßig, aber haben alle eine Loyalität von +3! Ich weiß nicht, ob es purer Zufall ist oder doch ein neuer Trend. Hatte jemand etwas Ähnliches gehabt?

Ist schon lange so bzw. hat nichts mit Zufall oder der Einführung der U23-teams zu tun. Je höher die Qualität eines Spielers, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer schlechten Loyalität. Je niedriger die Qualität, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer guten bis sehr guten Loyalität. Wenn Du L+3 hast, dann sind das vermutlich alles Spieler mit Qualität unterhalb von 80%.

Das hier veranschaulicht es ganz gut. Und dürfte in deinem Team ähnlich sein.
Sortiert nach Qualität (absteigend). Die Loyalität wird nach unten hin besser, auch wenn es die eine oder andere Ausnahme gibt.

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Abhzin10

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von muffty Do 19 März 2020, 09:58

LIIT hat es bestens beschrieben!
Ist nix neues, nur früher wurden diese Krücken halt sofort entlassen!

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2204

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von egevm Do 19 März 2020, 12:35

Jetzt verstehe ich. Die Spieler mit loy +3 haben bei mir die Qualität zwischen 80 und 85 und Pot zwischen max -1 und max-6.

egevm
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : EV München
Anzahl der Beiträge : 103
Pucks : 2118

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von muffty Mo 30 März 2020, 08:51

Hat sich schonmal jemand die EXP Zuwächse notiert, und kann bestätigen das die in etwa auf Liga 3 Niveau sind?


_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2204

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von LIIT Mo 30 März 2020, 12:17

ja, passt. Habe 3EXP pro Woche bei einem der beiden ersten Blöcke bei 60/60/40er Eiszeiten.

Passt also meiner Meinung nach.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2061

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von muffty Mo 30 März 2020, 13:17

So ist das bei mir auch.
2 bzw. in der Regel 3 EXP Zuwachs.
Allerdings bekommen das meine Jugis in Liga 2 BiH auch.


_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2204

Nach oben Nach unten

U23 Farmteams ab Saison 84 - Seite 4 Empty Re: U23 Farmteams ab Saison 84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten