Alle Ligen - 78.+79.Saison

+8
mainzer
egevm
kai ahnung
domenator
LIIT
muffty
Bazzi3009
eis-fuchsi
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von budgie22 Do 04 Apr 2019, 13:10

Das zweite Spiel wird noch schwieriger für dich Twisted Evil
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 1981

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Alle Ligen - Saison 79

Beitrag von LIIT Do 04 Apr 2019, 15:19

GER - I.1 - 2. Spieltag

Zerbst Penguins New Lions 2:3
Zweite knappe Niederlage der Penguins und zweiter Sieg der New Lions, die die Tabellenführung nach dem Kantersieg zum Auftakt verteidigen.

Bremerhaven Penguins One Team 18:0
Auch die Aufsteiger der Bremerhaven Penguins können die Abwesenheit des One Team Coaches nutzen und einen lockeren und leichten Kantersieg einfahren. Herzlich willkommen zum ersten Mal in Liga 1!

ECC Preussen Berlin Gladiators Augsburg 0:1
Die Preussen, Meister in Saison 76, tun sich noch schwer. Nach 120min noch kein selbst erzieltes Tor und 0 Punkte. Die Gladiators hingegen mit Start nach Maß. 6 Punkte aus 2 Spielen bei 8:1 Toren.

Battle on the Ice Blue Devils Weiden 4:2
4:2. Positiv: derzeit keine Politik im Teamnamen. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Los Lobos Freiburg Skogfolk Berlin IF 2:0
Der Meister, seit gestern mit dem ersten selbstgezüchteten 500er in seinen Reihen, mit einem knappen aber hochverdienten Sieg gegen den Aufsteiger aus Berlin, bei nun 6 von 6 möglichen Punkten. MacGyver zum zweiten Mal in der 1. Liga angekommen, wird sicherlich bis zum Schluss um den Klassenverbleib kämpfen müssen. Aufgrund des letzten Platzes bei FI17 und FI22 wird es ganz ganz schwer.

Mainhattan Warriors ERC Schanzer Panther 2:1
Knapper Sieg im Spiel der beiden Top-Teams beim Top17-FI für die Warriors, die in dieser Saison endlich mal wieder etwas reißen wollen. Die Schanzer mit einem denkbar schlechten Saisonauftakt aktuell punktlos auf Platz 12.

Zerbst RedWings BSG Einheit Empor Zerbst 3:6
Torreiches zerbster Derby. 3. Empor-Reihe überragend und spielentscheidend.

EHC Klostersee Bayrische Löwen 10:2
Der EHC rächt sich eindrucksvoll für das Playoff-Viertelfinal-Aus in der letzten Saison. Hanusch setzt in Reihe 3 mehrere Nachwuchsleute ein und ist letztendlich chancenlos.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2027

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty Fr 05 Apr 2019, 07:40

Danke LIIT !!!
Hoffen wir das dies ein Startschuss ist, und hier mehr Leben zurückkehrt...

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Fr 05 Apr 2019, 08:51

budgie22 schrieb:Das zweite Spiel wird noch schwieriger für dich Twisted Evil
ja glaub ich leider auch

mit drei Siegen gleich mal an der Tabellenspitze rabbit
und noch was lustiges, alle meiner acht geschossenen Tore immmer im letzten Drittel, meine drei Gegentore immer in den ersten beiden Laughing
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty Fr 05 Apr 2019, 10:57

@EisFuchsi

Ändere mal bitte den Threadnamen in Saison 79 Wink

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Fr 05 Apr 2019, 16:00

ja, gute Idee ^^ ist mir gar nicht aufgefallen
dann starten wir eben nächste Saison nen neuen Thread Wink
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von mainzer Sa 13 Apr 2019, 23:23

moin

Ich bin wieder neu hier aktv.

Hab das spiel schon mal gespielt. War ab Saison 1 hier mal angemeldet. Hatte Liga 2 Angefangen und Saison 2 oder 3 war ich dann Liga 1 aufgestiegen und war da immer drin bis ich inaktiv wurde.

Grundprinzip ist ja noch wie früher

mainzer
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 2
Pucks : 1814

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty So 14 Apr 2019, 11:55

Welcome back....

Schön zu sehen wenn mal wieder neue/alte in die community kommen Smile

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von mainzer So 14 Apr 2019, 15:41

so wie ich das sehe ist vom Anfang nur noch der Pinguin dabei

mainzer
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 2
Pucks : 1814

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty So 14 Apr 2019, 21:44

mainzer schrieb:so wie ich das sehe ist vom Anfang nur noch der Pinguin dabei

da könntest du recht haben, alle anderen sind nach und nach gegangen.
peng ist immerhin wieder in liga 1 angekommen....

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mo 29 Apr 2019, 16:36

budgie22 schrieb:Das zweite Spiel wird noch schwieriger für dich Twisted Evil
grrrr Suspect pale

Der Rückrundenauftakt ging gleich mal mit nem bitteren 0:5 bei den Budgies aus Frankfurt in die Hose.
Trotzdem bleiben die Füchse an der Tabellenspitze und können heute mit einem Sieg die Trendkurve wieder nach oben schnellen lassen.
Der Manager:"Wir wussten, daß es in Frankfurt schwer wird, aber zumindest ein Tor hätten wir schon gerne geschossen. Nun gut, das können wir dann auch spätestens in den Playoffs klären."
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty Di 30 Apr 2019, 10:28

Halbzeit in Liga 1
Ein satirischer Blick auf die Tabellenstände

1) EHC Baggersee - Erwartungsgemäß! Manager Frazer ist bis in die Haarspitzen motiviert nach dem frühen ausscheiden letzte Saison. Aber hat er überhaupt noch Haare?

2) Los Lobos Freiburg in Schlagdistanz.

3) Mainhatan Warriors - Mit dem Serienmeister ist immer zu rechen. Manager LIIT nahm sich ne kurze Auszeit auf den Long Island Ice Tea Inseln, schüttete sich mehrfach am Tag den Kanal zu, und kam mit wilden und frechen Ideen zurück wie er sein Team wieder zu Höchstleistungen pushen will!

4) Schanzer Panzer - Bazzi hatte ne zeitlang keinen Draht zu seinem Team und verlor wichtige Punkte, weshalb der Abstand zu Platz 3 bereits 8 Punkte beträgt. Unbestätigten Gerüchten zufolge hatte er keinen Handyempfang, und konnte sein Team nichtmehr in bewährter WhatsApp Manier coachen. Man hat ihm nun eine CB Funkgerät in die Hand gedrückt, damit er auch hinterm Mond sein Team kontaktieren kann.

5) Empor Zerbst - Respektabler fünfter Platz mit einem Mannschafts FI unter 390! Ist feine Sahne Fischfilet daran schuld? Anscheinend hämmert der Sound tagtäglich aus den Boxen in den Teamkatakomben!

6) Zerbst Penguins - Der Großmeister ist wieder auf der Sonnenseite. Mit ihm darf jederzeit gerechnet werden. Vielleicht sollte er sein Team wieder in Augsburg Penguins umbenennen um an alte Erfolge anknüpfen zu können.

7) Gladiators Augsburg - 7 bester FI - 7 Platz - Noch Fragen? Ja eine, was bekommt man, wenn man Limo in Bier schüttet? Ne Ohrfeige Smile

Cool Bayrische Löwen - Heuer nur auf Platz 8, aber das Team wird umstrukturiert, und die WL zehrt auch an den Kräften von Manager Hanusch Smile Der arme Tropf hat sich bereits im Reformhaus mit Vitaminpräperaten eingedeckt, damit er dieser  nervlichen Belastung stand hält.

9) Battle on Ice ! - Battle on Ice ?

10) Zerbst Red Wings - Respektabler zehnter Tabellenplatz - Wo Zerbst drauf steht muss wohl auch zerbst drin sein.

11) New Lions - Manger Thomas, der seit Monaten hier im Forum durch Abwesenheit glänzt, glänzt wenigstens ab und an mit seinem Team! THOMAS WO BIST DU? Steckst du mit deinem Trabbi immer noch in der Pfeffi Fabrik fest, oder bist du in die Produktion von Mutzelbraten eingestiegen?

12) Preussen Berlin - Hmmmmmmmmmmmmm wird hier immer noch die Sensationsmeisterschaft aus der Saison 76 gefeiert? Manche Ergebnisse kann man da nur besoffen ertragen Razz

13) Blue Devils Weiden- Unfuckingfassbar wie man mit solch einem Mannschafts FI von fast 425 auf diesem Tabellenplatz stehen kann! Lieber Manager Scorpio, melde dich hier an., Unter 0800/123456789 wird dir geholfen Wink

14) Bremerhaven Pennguins - Hans Zach beschäftigt 23 hauptamtliche Bauleiter, die den Auf und Abbau seiner Train/Reg Gebäude im A und B Team koordinieren. Vielleicht sollte er mal einen schmalen Taler in sein Team investieren? Das Geld wäre mit einem Ligenverbleib sicherlich genauso gut angelegt.

15) Skogfolk - Die Schweden strecken die Segel - Ausverkauf - Alkoholismus - Sabb ist am Ende -Top Star Fürstenberg hat das sinkende Schiff bereits fluchtartig verlassen

16) )One Team - Die Geriatrie Abteilung von HA hat sicherlich grossen Spass an den zweitägigen Kaffeefahrten zu den Auswärtsspielen. Mehrer Spieler haben sich schon mit Rheumadecken und Silberbesteck eingedeckt, die Manager Kai Ahnung während dieser Fahrten unter der Hand verscherbelt. Keine Punkte, keine Tore, aber sie ham Spass!

Lachen, Spass haben, und nicht alles so ernst nehmen Smile
Ich erwarte einen Shitstorm oder zumindest rege Beteiligung!

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von StoneTrash Di 30 Apr 2019, 14:43

lol! Top
StoneTrash
StoneTrash
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Cannibal Corpse - Austria
Liga : I.1
Ort : Daham
Anzahl der Beiträge : 850
Pucks : 2807

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Di 30 Apr 2019, 15:44

muffty schrieb:...
Ich erwarte einen Shitstorm...
kannste gerne haben cherry cherry cherry buuh buuuuuuh
#Orkanstärke #so'neFrechheit #LosLoboswerdenverschont #EishockeyWM #wirsindeishockey xD
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Di 30 Apr 2019, 20:20

Sehr nice geschrieben. Und dank der CB Antenne gewinnen die Jungs a mal wieder.

Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 1961

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von budgie22 Mi 01 Mai 2019, 08:57

eis-fuchsi schrieb:
grrrr Suspect  pale

Der Rückrundenauftakt ging gleich mal mit nem bitteren 0:5 bei den Budgies aus Frankfurt in die Hose.
Trotzdem bleiben die Füchse an der Tabellenspitze und können heute mit einem Sieg die Trendkurve wieder nach oben schnellen lassen.
Der Manager:"Wir wussten, daß es in Frankfurt schwer wird, aber zumindest ein Tor hätten wir schon gerne geschossen. Nun gut, das können wir dann auch spätestens in den Playoffs klären."

Die Jagd ist in vollem Gange :Hockey 2:
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 1981

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von loewenpapa Do 02 Mai 2019, 00:17

muffty schrieb:Halbzeit in Liga 1

THOMAS WO BIST DU? Steckst du mit deinem Trabbi immer noch in der Pfeffi Fabrik fest, oder bist du in die Produktion von Mutzelbraten eingestiegen?

Ehrlich gesagt: Wenig Lust, da sich die Zeiten des Interesses hier gändert haben. Brauche mir nur den WC der Senioren ansehen. Wenn ich möchte, dass mir übel wird, esse ich lieber vegane
Wurst von so ein komischen Mühle.

loewenpapa
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 1
Pucks : 1795

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Mi 22 Mai 2019, 10:00

am letzten Spieltag noch auf den vierten Platz abgestürzt pale
dabei hatte ich zwischendurch nen halbwegs beruhigenden Vorsprung gehabt, aber zuletzt doch zu oft geschwächelt
nun geht es also im Viertelfinale gegen die Eisbären Neuasseln, die nicht so leicht zu besiegen sind ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von budgie22 Mi 22 Mai 2019, 17:37

Es war knapp bis zum Ende bei uns. Aber die Liga ist echt schwach im durchschnitt Cool
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 1981

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von Bazzi3009 Mi 22 Mai 2019, 20:35

Platz 4 nach der Hauptrunde und dann steht man noch im Finale des NC. Dort bekommt man es mit Mainhatten zu tun. Eine schwere Nuss die man nun endlich mal wieder knacken will.


Bazzi3009
Teichspieler
Teichspieler

Anzahl der Beiträge : 45
Pucks : 1961

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty Do 23 Mai 2019, 09:01

Platz 2 nach der Hauptrunde
Im WL Viertelfinale an nem sackstarken Finnen gescheitert
Und in Runde 1 der PO gleich gg den letzten Finalgegner.
Es gibt wahrlich leichtere Aufgaben zum Auftakt, aber was solls...
Wir spielen um zu siegen Twisted Evil cheers

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von eis-fuchsi Do 23 Mai 2019, 09:57

budgie22 schrieb:Es war knapp bis zum Ende bei uns. Aber die Liga ist echt schwach im durchschnitt Cool
mach uns doch nicht schlechter als wir sind Laughing
in unsrer Liga wird eben viel Nachwuchs gefördert Wink

eis-fuchsi
eis-fuchsi
Forums Gretzky
Forums Gretzky

Team : Schleifer Füchse
Liga : III.2
Ort : Schleife
Anzahl der Beiträge : 748
Pucks : 2770

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von budgie22 Do 23 Mai 2019, 13:33

Ich weiß, mein ganzes Team besteht aus Nachwuchs und hab trotzdem gewonnen. Deshalb sag ich das Laughing

Viel Erfolg in Play-Off! Hoffentlich treffen wir an einader...
budgie22
budgie22
Teichspieler
Teichspieler

Team : Budgies Frankfurt
Liga : I.1
Ort : Frankfurt am Main
Anzahl der Beiträge : 79
Pucks : 1981

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von LIIT Fr 24 Mai 2019, 09:48

eis-fuchsi schrieb:
budgie22 schrieb:Es war knapp bis zum Ende bei uns. Aber die Liga ist echt schwach im durchschnitt Cool
mach uns doch nicht schlechter als wir sind Laughing
in unsrer Liga wird eben viel Nachwuchs gefördert Wink

Die Budgies haben jeweils den dritt-schlechtesten "Top22-FI" und "Top17-FI", haben dennoch die Vorrunde mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen und das erste Playoff-Spiel deutlich für sich entschieden. Ich würde sagen, da macht jemand ganz ganz viel richtig. Die Liga ist sicherlich nicht besonders gut, aber Budgie: Du hast offensichtlich auch eine überragende Skillung.

LIIT
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Team : Mainhattan Warriors
Liga : GER I.1
Anzahl der Beiträge : 108
Pucks : 2027

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von muffty Fr 24 Mai 2019, 10:11

Der Budgie spricht slowakisch, der weiss mehr als wir Wink Razz

_________________
clown clown clown
muffty
muffty
Profispieler
Profispieler

Team : Los Lobos
Liga : Liga 1
Ort : Hells Kitchen
Anzahl der Beiträge : 229
Pucks : 2170

Nach oben Nach unten

Alle Ligen - 78.+79.Saison - Seite 2 Empty Re: Alle Ligen - 78.+79.Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten